Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreimal Harley Quinn - "Birds of Prey" statt "Gotham City Sirens"!

Moviejones | 20.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Dreimal Harley Quinn - "Birds of Prey" statt "Gotham City Sirens"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2018 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thegargoyle
ergänzt noch durch Black Canary, Huntress und ich glaube noch Zatanna (...) Und bitte bitte dem Jared Leto Joker! Und wenn er sich jetzt mal entscheidet auch gern mit Batfleck ;)

Und natürlich auch noch mit Nightwing, Batgirl, Lex Luthor, Deathstroke, Amanda Waller, Gordon,...
Nee, bisher hatten gerade die Ensemble-Filme ziemliche Probleme, während die Solofilme für mich persönlich, aber auch bei den Reviews besser funktionierten. Man wollte von Anfang an zu viel und dies zeigt sich gerade in den Ensemble-Filmen. Die anfängliche Annahme, dass die DC-Helden keine Origin benötigen, hat man ja dann selbst mit Wonder Woman oder den gedrehten Cyborg-Szenen wiederlegt. Auch bei Batman geht es nicht wirklich voran, weil man einfach 30 Jahre seiner Tätigkeiten außen vor lies. Und auch wenn die SSQ-Mitglieder größtenteils ohne Hintergrund funktionierten, so waren doch gerade die Charaktere mit gezeigter Origin (Harley, Deadshot) deutlich stärker als andere.
Weniger ist mehr und deshalb sollte man so ein Projekt wie diese Harley-BBF-Teamups sein lassen. Es wäre so einfach sowohl Batman, als auch dem Joker und Harley genügend Screentime zu geben und dies in einer passenden Geschichte ohne 3 Spin-offs. Stattdessen wirkt es eher so, als würde man einfach schnell möglichst viele Charaktere in den Ring schmeißen, da man es in all den Jahren nicht schaffte neben Superman und Batman auch andere Figuren ne Identität auf der Leinwand zu geben.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY