Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erblickt die Zukunft: Spots & Featurette für "Ready Player One"

Moviejones | 26.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Erblickt die Zukunft: Spots & Featurette für "Ready Player One". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.01.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Oh Leute.diese neuen Filmsequenzen sind voll genial und erwecken in mir immer mehr Vorfreude auf diesen Film. Ich kanns kaum noch erwarten ins Kino zu gehen! Zum Glück nur noch etwas mehr als 3 Monate!

War wohl so wie wir alle vermutet haben, der Stadtaufbau (vom letzten Trailer) war als Vorbereitung auf das Rennen für den "Cooper Key".

Ich muss mir den Trailer nochmal in gross ansehen, vielleicht sieht man auf nem grösseren Bildschirm Anoraks Burg besser.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Spielberg. Geile Vorlage. Unkonventionelle Story. Geile Optik. Geiler Soundtrack im Trailer (Van Halen alter!!). Leute das könnte was werden!

Und ich freu mich jetzt schon auf die drölf Milliarden Anspielungen auf diverse pop-kulturelle Figuren in Oasis. Der DeLorean war erst der Anfang laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.01.2018 11:53 Uhr | Editiert am 22.01.2018 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Bin auch schon gespannt auf die zig Anspielungen in dem Film! Aber wird wohl wie in den meisten sein, man wird viele gar nicht mitbekommen, andere gehen in der Übersetzung unter...

Also einfach 2 mal reingehen, oder einfach öfter... Aber erstmal den Film abwarten...ich hoff soooooo sehr das der was wird. Ist immer schwierig in nen Film mit so hohen Erwartungen reinzugehen.

Aber das gute is ja, das durch die Trailer und weitere Infos klar gemacht wurde das sich von der Story (im Gegensatz zum Buch) her einiges ändern wird. Was sich zum Teil auch durch die verschiedenen Rechte Verhältnisse ergibt.

Ich hab letztens nen Video gesehen, in dem Ernest sagt das der Anfang im ersten Trailer (mit dem WB Logo in 3D) ein Hinweis auf die Matrix ist. Oh wow!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.01.2018 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bitte lass diesen Film zu dem werden, was die Trailer versprechen! Mein letzter Spielberg ist auch schon wieder eine Weile her, aber diesen lasse ich mir definitiv nicht durch die Hände rutschen. smile

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.01.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Okay... ab sofort keine News und Trailer mehr über diesen Film. Als Buch-Kenner bin ich schon genug gespoilert!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY