Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock und die Monster: Neuer "Rampage"-Trailer wütet los

Moviejones | 22.01.2018

Hier dreht sich alles um die News The Rock und die Monster: Neuer "Rampage"-Trailer wütet los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.01.2018 09:24 Uhr | Editiert am 23.01.2018 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@snowminator/Duck: Es könnte in einem Nebensatz erwähnt werden, das er früher beim Militär war, fertig. Eigentlich vollkommen ausreichend und sicher nicht unwahrscheinlich. Für mich bräuchte es diese Erklärung nicht einmal (könnte man sich ja zusammenreimen) aber insgesamt wäre eine kurze wohl sinniger.

(Welcher Primathologe hat auch schon einen the-Rock-Körperbau?)

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY