Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix & Syfy in Spendierlaune: Verlängerung für "Happy!" & "Fuller House"

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Netflix & Syfy in Spendierlaune: Verlängerung für "Happy!" & "Fuller House". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
31.01.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Von Happy fand ich das Comic sehr gut. Die erste Folge hab ich aber auf Englisch gesehen und hat mich jetzt nicht umgehauen. Wirkte irgendwie billig und belanglos. Ich weiß echt nicht, ob ich der Serie noch eine Chance geben soll.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2018 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@SpiralEyes:

Tu es! Tu es wirklich! Schau dir noch die zweite und dritte an. Hat es dich immer noch nicht eingenommen, dann eben nicht. Aber wenn du das Comic magst, schau einfach weiter ;)

Neues Thema
AnzeigeN