Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy!

News Details Reviews Trailer
Comedy-Kracher teast Urkel-Auftritt

Netflix & Syfy in Spendierlaune: Verlängerung für "Happy!" & "Fuller House"

Netflix & Syfy in Spendierlaune: Verlängerung für "Happy!" & "Fuller House"
2 Kommentare - Mi, 31.01.2018 von N. Sälzle
In Zeiten, in denen man sich bereits daran gewöhnt hat, dass eine Serie nach der anderen nach nur wenigen Staffeln - oder auch nur einer! - abgesetzt wird, gibt es auch noch positive Neuigkeiten.

Mit einer vollen Bude geht es für Netflix auch in die kommende Saison. Der Streamingdienst hält weiterhin an Fuller House fest und schickt das Comedy-Revival in Staffel 4. Nach einer ereignisreichen Staffel 3 zeigt das Full House-Spin-off, dass nach wie vor Leben in dem Format steckt und nicht jedes Revival nach Jahren der TV-Abstinenz mit einer Bauchlandung enden muss.

Informationen zu Fuller House Staffel 4 liegen derzeit aber noch keine vor, jedoch wird aktuell gemunkelt, dass Steve Urkel (Jaleel White) persönlich vorbeischauen könnte. Aber auch ohne den Kultcharakter dürfte es weiterhin spannend bleiben - eine Schwangerschaft und ein Familienumzug sollten jedenfalls für eine Menge Turbulenzen sorgen.

Syfy verlängert Happy!

Munter weiter geht es auch für Schauspieler Christopher Meloni, der die Hauptrolle in dem durchgeknallten Abenteuer Happy! inne hat. Der korrupte Ex-Cop im Dauerrausch Nick Sax (Meloni) wird nach einem Zwischenfall von einem blauen Pferd mit Flügel begleitet, das auf den Namen Happy! hört (und im Original von Patton Oswalt gesprochen wird).

Das ungewöhnliche Duo wusste in seiner ersten Staffel nicht nur das Publikum zu überzeugen sondern ebenso den Sender Syfy, der noch vor Staffelfinale die Verlängerung um Staffel 2 bekanntgab. Als Vorlage dient der Serie die gleichnamige Graphic Novel.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2018 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@SpiralEyes:

Tu es! Tu es wirklich! Schau dir noch die zweite und dritte an. Hat es dich immer noch nicht eingenommen, dann eben nicht. Aber wenn du das Comic magst, schau einfach weiter ;)

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
31.01.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Von Happy fand ich das Comic sehr gut. Die erste Folge hab ich aber auf Englisch gesehen und hat mich jetzt nicht umgehauen. Wirkte irgendwie billig und belanglos. Ich weiß echt nicht, ob ich der Serie noch eine Chance geben soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeY