Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy!

News Details Reviews Trailer
Trailer teasen nächste (und finale) Staffeln

Geballte Comedy-Ladung: "Happy!", "The Last O.G.", "Unbreakable Kimmy Schmidt" (Update)

Geballte Comedy-Ladung: "Happy!", "The Last O.G.", "Unbreakable Kimmy Schmidt" (Update)
2 Kommentare - Do, 17.01.2019 von N. Sälzle
Heute gibt´s was auf die Lachmuskeln - mit den Trailern zu "Happy!" Staffel 2, "The Last O.G." Staffel 2, "Better Things" Staffel 3 und den finalen Episoden zu "Unbreakable Kimmy Schmidt".

Update vom 17.01.2019: Und noch mehr Comedy, am 28. Februar startet in den USA bei FX Better Things Staffel 3. Sam Fox-Darstellerin Pamela Adlon führt alle zehn Folgen Regie. Hier der erste Trailer für euch:

"Better Things" Season 3 Trailer 1

++++

Das war es also mit dieser Kult-Comedy. Unbreakable Kimmy Schmidt neigt sich dem Ende zu. Kurz vor Start der vierten und zugleich letzten Staffel veröffentlicht Netflix einen ausführlichen Trailer für das Finale. Die letzten Folgen werden ab dem 25. Januar beim Streamingdienst eintrudeln und damit für viele eine - wenngleich auch relativ kurze - Ära einläuten.

"Unbreakable Kimmy Schmidt" Season 4 Trailer 2

"The Last O.G." Staffel 2 Trailer

Für die Comedy The Last O.G. geht es derweil in die erst zweite Staffel. Auch hierfür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ebenfalls mächtig auf die Lachmuskeln geht. Wenn TBS The Last O.G. Staffel 2 ab dem 2. April an den Start schickt, dann kehrt Tray (Tracey Morgan) gerade erst in ihre Heimat in Brooklyn zurück und stellt fest, dass seine Ex Shay (Tiffany Haddish) nun mit einem erfolgreichen Weißen verheiratet ist. Da kommen ihm die im Gefängnis erlernten Fähigkeiten gerade recht...

"The Last O.G." Season 2 Trailer 1

"Happy!" ebenfalls mit Start in Staffel 2

Auch für die absolut durchgeknallte und für eben das gefeierte Serie Happy! geht es in die nächste Runde und in Anbetracht des Startdatums am 27. März (zumindest beim US-Sender Syfy) kann man schon mal einen Trailer veröffentlichen. Der verspricht genau das, was die Zuschauer in Staffel 1 zu schätzen gelernt haben - und mehr. Denn an seine Neujahrsvorsätze wird sich Nick (Christopher Meloni) gewiss nicht lange halten.

"Happy!" Season 2 Trailer 1

Quelle: Syfy, Netflix, TBS, FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

HAPPY HAPPY HAPPY !

Dann kann man ja im Sommer, spätestens Herbst mit HAPPY auf Netflix rechnen. Wird ein Fest cool

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.01.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich hab "Happy" auf Netflix gesehen und war total begeistert! So ne durchgeknallte Welt sieht man nich alle Tage! Sehr mutig von den Machern...ich finds super,das es in die 2. Staffel geht!

Freue mich schon drauf, hoffentlich kann man die bald auf Netflix sehen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY