Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Krypton"-Teaser & Superman-Prequelserie "Metropolis" im Anflug!

Moviejones | 06.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Krypton"-Teaser & Superman-Prequelserie "Metropolis" im Anflug!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also die Macher von Gotham machen jetzt das gleiche mit Metropolis und zeigen uns eine Stadt ohne Superheld aber mit der Entstehung der Superschurken. Währenddessen begleitet uns dann spätestens in Staffel 2 bei sinkenden Einschaltquoten ein junger Clark, welcher immer mehr in die Rolle des Helden gedrängt wird. Gääähn.
Bitte dann noch Prequels zu Central und Coast City - will unbedingt wissen wie es dort aussah vor Wonder Woman und Flash.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.01.2018 14:25 Uhr | Editiert am 31.01.2018 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Da kann ich dir nur absolut zustimmen. Ich finde ja (im Gegensatz zu den meisten anderen) auch schon Gotham total uninteressant. Mich interessiert die Geschichte von Gordon und den ganzen Schurken in der Pre-Batman Zeit nicht die Bohne. Genauso wie mich die Pre-Superman Zeit von Louis und co nicht interessiert.

Ich wunder mich immer wieder für was man als Produzent bereit ist Geld auszugebenwink

Bei Krypton muss ich erst mal schauen, wie die Machart sein wird. Wenn das wieder so ein Arrowverse-Soapding wird, bin ich raus. Wenn das was erwachseneres wird, kann es was werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY