Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch viel cranker: Regisseur träumt vom "Crank"-Filmuniversum

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Noch viel cranker: Regisseur träumt vom "Crank"-Filmuniversum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte kein Cinematic Universe. Sollen lieber Teil 3 machen um die Reihe würdevoll zu beenden, und villeicht Gamer 2+3 machen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Das meint der doch nicht wirklich ernst!?! Das ist doch nur ein Witz?

Ich mein der erste Film war gut anzusehen und war was neues. Den 2. hab ich noch nicht gesehen aber nachdem was ich so gelesen hab war er noch "Crank"er...aber ein Cinematic Universe davon erstellen?

Da gibts weitaus bessere Vorlagen aus denen man ein Cinematic Universe kreieren kann.

Wenn man da z.B. mal an die Ready Player One Welt aus dem Buch denkt...was sich da an Möglichkeiten ergeben könnten.

Star Trek, trifft auf Star Wars, trifft auf Firefly, trifft auf Superhelden DC, trifft auf Duke Nukem, trifft auf Terminator...usw... Möglichkeiten über Möglichkeiten...aber Crank...ne, das dann doch nicht...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY