Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets!

Moviejones | 15.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
08.02.2018 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn es um Comic Sachen geht, darf man leider keine eigene Meinung haben. Erst recht nicht, wenn eher kritisch ist. Entweder du machst es wie alle anderen und feierst alles ab, oder du schwimmst gegen den Strom, und musst runtermachen lassen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 22:20 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news . wie aussehen könnte WB/DC gemeinsame Sachen machen, mit Bayformers. Anscheind WB sei interessieren bay Lobo verfilmen zu lassen. Bays hat WB/DC paar Vorschläge gezeigt, was man aus diese Charakteren machen können. Da Fuchs es an das Drehbuch gearbeitet und noch am arbeiten ist,.. wird er wahrscheinlich paar Änderung vorgenommen und wenn es so weit ist ist,... muss WB/DC überzeugen

edit: Und Joaquin Phoenix sei ins Gespräch für „The joker´´ Standalone Filme .

quelle: https://screenrant.com/michael-bay-lobo-dc-direct/

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.02.2018 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdyf/"Wieso muss man hier zu jedem Kommentar schreiben, dass es die eigene Meinung ist. Ist das nicht offensichtlich? Wird hier nicht deutlich, dass Chris seine eigene Meinung schreibt?":

Habe ich ja schon weiter hinten geschrieben: Leider nicht, ich würde es bergrüßen wenn jeder (wenn er es auch so meint) dazu schreibt das es seine Meinung ist. Leider wurde hier schon zu häufig von verschiedenen Personen eine subjektive Meinung als allgemeingültig hinzustellen versucht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wenn ich den Trailer auf Deutsch gucke, dann verstehe ich die Witze auch hahahaha

Wie geil: Warum ist der Arm nicht fertig? Wir wollen hier keinen "Schnurbart" entfernen hahahaha wenn das mal keine Anspielung ist... einfach nur geil laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DukeNukem : : Moviejones-Fan
11.02.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film wird der Hammer.

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
15.02.2018 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freu mich auch tierisch auf den Film... aber Domino finde ich bis jetzt immer noch einen Griff ins Klo

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY