Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Immer schön unter die Gürtellinie

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets! (Update)

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets! (Update)
36 Kommentare - Do, 15.02.2018 von R. Lukas
Wer während des Super Bowls nicht den offiziellen "Deadpool"-Twitter-Account im Auge hatte, hat womöglich das Beste verpasst. Darum hier eine Auswahl der geposteten Weisheiten.
"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets!

Update 4: Och, wie süß, Deadpool hat Valentinstagskarten gebastelt! Bitte einmal runterscrollen, falls ihr sie fürs nächste Jahr nutzen wollt.

++++

Update 3: Josh Brolin hat Geburtstag, und Ryan Reynolds weiß, wie man gratuliert: mit einem schicken Kunstwerk und einem flotten Spruch, den ihr unter dieser News findet.

++++

Update 2: Könnte das schon der Trailer sein? Bis Thanksgiving sind es ja noch ein paar Tage, aber es sieht ganz so aus! Wir lernen Cable (Josh Brolin) kennen, den sich der gute Deadpool (Ryan Reynolds) gleich mal vorknöpft. Kann noch lustig werden mit den beiden. Und ja, das in dieser einen Szene ist allem Anschein nach die X-Force! Mit Terry Crews?! Einige glauben auch, Into the Badlands-Darsteller Lewis Tan als Shatterstar identifiziert zu haben. Im Tweet unten könnt ihr selbst vergleichen.

"Deadpool 2" Trailer 1 (dt.)

++++

Update: Einen Super-Bowl-Spot bekam Deadpool 2 zwar nicht, doch ein neues Poster ist da - sicher auch ein Vorbote für den baldigen Trailer. Passt schließlich, wenn der etwas andere Marvel-Held mit dem frechen Mundwerk aus der Reihe tanzt. Flashdance lässt grüßen... Außerdem kann man sich hier jetzt für den "Deadpool Core" einschreiben und mit exklusivem Content zum Film versorgen lassen.

++++

Der Super Bowl kam und ging, ohne dass sich Deadpool 2 blicken ließ. Kein TV-Spot mehr vorm ersten Trailer, war die Devise. Was allerdings nicht bedeutet, dass Deadpool auf der faulen Haut lag!

20th Century Fox sparte sich einen teuren Spot (durchschnittlicher Preis: 5 Mio. $), da man eine andere, sehr viel günstigere Möglichkeit gefunden hatte, um ihn im Gespräch zu halten: Live-Twittern. Einfach, aber genial, wenn man mal darüber nachdenkt. Und vor allem passend für den Charakter. Das ganze Spiel über klopfte der offizielle Twitter-Account der Deadpool-Filme fleißig Sprüche, voll von dem typisch derben und sarkastischen Humor, den Deadpools Fans kennen und lieben.

Einige davon haben wir mal zusammengesammelt, zum Zeitvertreib bis zum Trailer oder zum Kinostart des Sequels am 17. Mai:

"Deadpool 2" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
36 Kommentare
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
15.02.2018 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freu mich auch tierisch auf den Film... aber Domino finde ich bis jetzt immer noch einen Griff ins Klo

Avatar
DukeNukem : : Moviejones-Fan
11.02.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film wird der Hammer.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.046 | Reviews: 1 | Hüte: 60

Wenn ich den Trailer auf Deutsch gucke, dann verstehe ich die Witze auch hahahaha

Wie geil: Warum ist der Arm nicht fertig? Wir wollen hier keinen "Schnurbart" entfernen hahahaha wenn das mal keine Anspielung ist... einfach nur geil laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.02.2018 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.715 | Reviews: 0 | Hüte: 60

@ferdyf/"Wieso muss man hier zu jedem Kommentar schreiben, dass es die eigene Meinung ist. Ist das nicht offensichtlich? Wird hier nicht deutlich, dass Chris seine eigene Meinung schreibt?":

Habe ich ja schon weiter hinten geschrieben: Leider nicht, ich würde es bergrüßen wenn jeder (wenn er es auch so meint) dazu schreibt das es seine Meinung ist. Leider wurde hier schon zu häufig von verschiedenen Personen eine subjektive Meinung als allgemeingültig hinzustellen versucht.

Ach komm...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 22:20 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.086 | Reviews: 1 | Hüte: 251

News news . wie aussehen könnte WB/DC gemeinsame Sachen machen, mit Bayformers. Anscheind WB sei interessieren bay Lobo verfilmen zu lassen. Bays hat WB/DC paar Vorschläge gezeigt, was man aus diese Charakteren machen können. Da Fuchs es an das Drehbuch gearbeitet und noch am arbeiten ist,.. wird er wahrscheinlich paar Änderung vorgenommen und wenn es so weit ist ist,... muss WB/DC überzeugen

edit: Und Joaquin Phoenix sei ins Gespräch für „The joker´´ Standalone Filme .

quelle: https://screenrant.com/michael-bay-lobo-dc-direct/

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
08.02.2018 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn es um Comic Sachen geht, darf man leider keine eigene Meinung haben. Erst recht nicht, wenn eher kritisch ist. Entweder du machst es wie alle anderen und feierst alles ab, oder du schwimmst gegen den Strom, und musst runtermachen lassen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.02.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.173 | Reviews: 5 | Hüte: 76

An Wizard und generell hier.

Ich habe schon oft beobachtet, dass User "angegangen" werden, weil sie etwas schreiben wie Chris weiter unten wie "Der Humor zündet nicht". Diese User werden dann meist darauf hingewiesen, dass andere es anders oder dass es auch andere Meinungen gibt. Das ist schön und allen Usern sicher bekannt.

Wieso muss man hier zu jedem Kommentar schreiben, dass es die eigene Meinung ist. Ist das nicht offensichtlich? Wird hier nicht deutlich, dass Chris seine eigene Meinung schreibt?

Wir reden hier von einem Kommentar. Ein Kommentar ist eine kritische Stelleungnahme und diese sind eben subjektiv. Also bitte nicht immer rumnörgeln, wenn jemand seine Meinung hier veröffentlicht und dann darauf hinweisen, dass es nicht die Meinung der Masse wiederspiegelt.

Das ist kein Hate an dich Wings, sondern etwas was mir leider schon oft aufgefallen ist.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
08.02.2018 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 109 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich bin ja eher skeptisch eingestellt, was das Sequel betrifft. Beführchte nämlich das wird so ähnlich wie GotG 2, Kick-Ass 2, und Kingsman 2.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.02.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.474 | Reviews: 26 | Hüte: 313

Richtig gut, dass Deadpool nichts von seiner Eigenart verloren hat und der abgedrehte Humor auch weiterhin vorhanden ist. Denn darum geht es bei der Figur und ich finde dies schon gut, dass man es beibehält. Aber wahrscheinlich verstehe ich es auch nicht und die Leute wollen etwas ernstes erwachsenes uhuhuhu. Teil 1 krankte an der Story, welche einfach nur banal war und einfach gestrickt war - für den Rest hat der Film auch weiterhin eindeutig ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn man den Film schon dreimal oder mehrfach gesehen hat, dann kann er nicht so schlecht sein. Und ich denke desto öfters man etwas sieht, desto eher kann man nicht mehr darüber lachen, sondern nimmt es einfach als bekannt an.

Der Trailer gefällt mir, ich hoffe jedoch nur, dass Cable Deadpool nicht die Show stiehlt. Meiner Meinung nach wäre es der falsche Ansatz Cable als Anker der Geschichte zu nutzen und Deadpool daneben zu stellen um Witze zu machen. Deadpool sollte schon die Hauptfigur bleiben und es sollte seine Geschichte sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.086 | Reviews: 1 | Hüte: 251

WiNgZzz und CGN: Akzeptiert. Wir sollten alle 3 mal gemeinsam ins Deadpool 2 gehen und unsere "Streit" zusammen schön trinken..innocent. So entstehen Freundschaften... @WiNgZzz v Wizard-Ruud: ich bin dabeiiiiiiii. Dann können wir unseren v Fortsetzen laughing

@Dr.McCoy: generelle habe ich nicht gegen Humor ... ich mag das sogar. Nur wenn man die selbe Humor verwenden, ist das nicht mehr lustig ... aber Teil 2 schaue ich mir so oder so smile

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2018 13:46 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.715 | Reviews: 0 | Hüte: 60

@Hanky: Hast du mal das 2013er Videospiel von Activision gespielt? Spiel ansich ist eher so "ok", aber vom Humor-Level und Irrsinn nochmal ne ganze Ecke drüber.

Ach komm...

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.02.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Chris

Ja dann ist der Film wegen seines Humors einfach nichts für dich, da mir der Humor total gefallen hat. Habe den Film jetzt glaube ich ca. 3-4 mal gesehen und kann immernoch gut darüber lachen. Von mir aus dürfte er sogar gerne noch deutlich derber werden.

Aber so ist das beim Humor, nicht jeder hat den gleichen Geschmack wink

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
08.02.2018 13:21 Uhr
1
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@WiNgZzz und CGN: Akzeptiert. Wir sollten alle 3 mal gemeinsam ins Deadpool 2 gehen und unsere "Streit" zusammen schön trinken..innocent. So entstehen Freundschaften...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.02.2018 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Würde mich freuen wenn sie einen Thanos Gag in den Film einbauen.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.02.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Der Trailer macht schon Lust auf den Film!

Und ich finde den Humor von Deadpool genau richtig. Schmutzig, ehrlich und kein Blatt vor den Mund nehmend... Freue mich auf mehr! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema