Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Im Schlepptau von "Black Panther"

"Deadpool 2" klopft an: Termin für ersten Trailer steht fest

"Deadpool 2" klopft an: Termin für ersten Trailer steht fest
8 Kommentare - So, 04.02.2018 von N. Sälzle
Einen Teaser hatten wir bereits, so manchen kreativen Schmunzler ebenfalls. Fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Trailer zu "Deadpool 2" - und der ist auch nicht mehr weit.
"Deadpool 2" klopft an: Termin für ersten Trailer steht fest

Update: Co-Autor Rhett Reese hat es via Twitter bestätigt, auf einen Super-Bowl-Auftritt von Deadpool 2 heute Nacht braucht man nicht zu hoffen. Aber wir sollen uns keine Sorgen machen, womit er sicherlich auf den nahen Trailer anspielt.

++++

Dass sich die Marketingabteilung bei Deadpool 2 wieder von ihrer besonders kreativen Seite zeigt, das bewies sie mit der Unterbringung Deadpools (Ryan Reynolds) in einem Hausfrauenmagazin, der künstlerischen Inszenierung eines Thanksgiving-Dinners der Deadpool-"Familie" und dem Verteilen kostenfreier Tattoos auf einer Convention.

Doch wo bleibt der Trailer? Einen ersten Teaser haben wir ja schon gesehen, aber Fans trachtet es nach mehr als diese paar Filmszenen, eingepackt in eine zugegebenermaßen herrliche Bob-Ross-Parodie. Ist der Trailer für Deadpool 2 etwa endlich ums Eck? Fast zumindest. Der "Merc with a Mouth" nutzt den Hype um einen anderen Superhelden für sich, um sich in Szene zu setzen.

Wie Collider berichtet, wird der Deadpool 2-Trailer zumindest in den USA vor Black Panther gezeigt. Hierzulande startet der MCU-Film fast zeitgleich, am 15. Februar, weshalb eine Veröffentlichung des Trailers auch in Deutschland kurz bevorstehen sollte und es alles andere als unmöglich erscheint, dass wir ebenfalls vor Black Panther einen Blick auf Deadpool 2 werfen dürfen. Wissen werden wir das natürlich erst, wenn wir im Kino sitzen. Bereits am Valentinstag, also dem 14. Februar, soll der Trailer aber online gehen. Ein besonderes Datum, immerhin kam Deadpool vor zwei Jahren an genau diesem Tag in die US-Kinos und brach als erfolgreichste R-Rated-Comicverfilmung Rekorde.

Deadpool 2 hält am 17. Mai Einzug in die deutschen Lichtspielhäuser. Überschattet wird der Marvel-Blockbuster jedoch von dem tragischen Unfall am Set sowie den Anschuldigungen gegen einen der Darsteller, nämlich T.J. Miller, der wieder Weasel spielt. Womöglich ließ man sich auch deshalb etwas mehr Zeit damit, die Werbetrommel so richtig anzuschmeißen.

Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.02.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 422 | Reviews: 0 | Hüte: 6

2 Wochen vor infinity war ist eine gute idee. Damit lockt man die fans früher ins kino.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
04.02.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Zum Starttermin verstehe ich euer Problem nicht. Erst geht man in den einen Film und dann zwei Wochen später in den anderen. Ist eigentlich relativ simpel."

Na ja, so simpel nun auch wieder nicht. Als Beispiel nenne ich mal Thor 3 und JL. Beides Blockbuster, die zeitnah im Kino erschien. Wobei JL für Thor keine ernsthafte Gefahr war.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2018 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.066 | Reviews: 24 | Hüte: 293

Und ich denke schon, dass der Film Probleme bekommen könnte in Bezug auf den sehr nahen Start an Infinity War. Man muss jetzt auch nicht so tun als ob Deadpool so ein komplett anderes Genre bedient (z.B Horror) und ein komplett anderes Publikum hat als Infinity War. Auch wenn es hier immer wieder geschrieben wird, in Infinity war sitzen nicht nur Kinder, in Deadpool nicht nur Erwachsene. Ich denke beide Filme überschneiden sich da schon beim Publikum, was zu Problem führen kann wie man z.B in diesem Sommer sah.
Deadpool ist dann ein Kontrast zu den Marvel-Helden, ist trotzdem witzig, bunt und hat Humor.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 837 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich denke nicht, dass Deadpool unter dem Start leiden wird, denn es ist ja ein ganz starker Kontrast zu den eher quietschbunten, harmlosen, wirklich heldenhaften Comics. Das können die Zuschauer dann wohl gut gebrauchen, als Abwechslung

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
25.01.2018 12:58 Uhr | Editiert am 25.01.2018 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wird auch mal Zeit...

MJ-Pat
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.01.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 460 | Reviews: 22 | Hüte: 12

Bei all der Diskussion über T.J. Miller könnte ich mir auch vorstellen, dass Deadpool ihn im Trailer sexuell belästigt. Das wäre zumindest typisch Deadpool.

Zum Starttermin verstehe ich euer Problem nicht. Erst geht man in den einen Film und dann zwei Wochen später in den anderen. Ist eigentlich relativ simpel.

Da das Rating von Deadpool ein anderes ist als bei Avengers, werden sie sich auch nur minimal in die Quere kommen.

Ich bin Ironman!
Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
25.01.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Allerdings. Wüsste auch gerne was Fox da geraucht hat, als sie beschlossen hatten, den Release 2 Wochen nach dem Infinity War anzusetzen. Müssen doch wissen, das der Film von den Leuten am meisten erwartet wird.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.01.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mir gefällt der neue Starttermin immer noch nicht. Hoffentlich ändert das sich noch.

Forum Neues Thema