Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool 2" klopft an: Termin für ersten Trailer steht fest

Moviejones | 04.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2" klopft an: Termin für ersten Trailer steht fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.01.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir gefällt der neue Starttermin immer noch nicht. Hoffentlich ändert das sich noch.

Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
25.01.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Allerdings. Wüsste auch gerne was Fox da geraucht hat, als sie beschlossen hatten, den Release 2 Wochen nach dem Infinity War anzusetzen. Müssen doch wissen, das der Film von den Leuten am meisten erwartet wird.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.01.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Bei all der Diskussion über T.J. Miller könnte ich mir auch vorstellen, dass Deadpool ihn im Trailer sexuell belästigt. Das wäre zumindest typisch Deadpool.

Zum Starttermin verstehe ich euer Problem nicht. Erst geht man in den einen Film und dann zwei Wochen später in den anderen. Ist eigentlich relativ simpel.

Da das Rating von Deadpool ein anderes ist als bei Avengers, werden sie sich auch nur minimal in die Quere kommen.

Ich bin Ironman!
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.01.2018 12:58 Uhr | Editiert am 25.01.2018 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wird auch mal Zeit...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich denke nicht, dass Deadpool unter dem Start leiden wird, denn es ist ja ein ganz starker Kontrast zu den eher quietschbunten, harmlosen, wirklich heldenhaften Comics. Das können die Zuschauer dann wohl gut gebrauchen, als Abwechslung

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2018 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und ich denke schon, dass der Film Probleme bekommen könnte in Bezug auf den sehr nahen Start an Infinity War. Man muss jetzt auch nicht so tun als ob Deadpool so ein komplett anderes Genre bedient (z.B Horror) und ein komplett anderes Publikum hat als Infinity War. Auch wenn es hier immer wieder geschrieben wird, in Infinity war sitzen nicht nur Kinder, in Deadpool nicht nur Erwachsene. Ich denke beide Filme überschneiden sich da schon beim Publikum, was zu Problem führen kann wie man z.B in diesem Sommer sah.
Deadpool ist dann ein Kontrast zu den Marvel-Helden, ist trotzdem witzig, bunt und hat Humor.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
04.02.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Zum Starttermin verstehe ich euer Problem nicht. Erst geht man in den einen Film und dann zwei Wochen später in den anderen. Ist eigentlich relativ simpel."

Na ja, so simpel nun auch wieder nicht. Als Beispiel nenne ich mal Thor 3 und JL. Beides Blockbuster, die zeitnah im Kino erschien. Wobei JL für Thor keine ernsthafte Gefahr war.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.02.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

2 Wochen vor infinity war ist eine gute idee. Damit lockt man die fans früher ins kino.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN