Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2"-Trailer

Wie gemalt: Der erste Teaser-Trailer zu "Deadpool 2" ist da!

Wie gemalt: Der erste Teaser-Trailer zu "Deadpool 2" ist da!
11 Kommentare - Mi, 15.11.2017 von R. Lukas
Jetzt wissen wir, woher das Thanksgiving-Poster kommt! Deadpool selbst hat es gepinselt, und er zeigt im ersten "Deadpool 2"-Teaser auch, wie. Auf Action müssen wir trotzdem nicht verzichten.

Will man den Kurzfilm "No Good Deed" von Anfang März noch nicht als richtigen Teaser für Deadpool 2 werten, dann ist dies der erste! Wie von Deadpool (Ryan Reynolds) nicht anders zu erwarten, verläuft die Marketingkampagne weiter in unvorhergesehenen Bahnen.

Es begann mit einem Poster, das die gesamte Deadpool-Familie an einen Tisch setzt, während der Merc with a Mouth auftischt. Dieses Poster wiederum wurde in der neuesten Ausgabe einer Hausfrauenzeitschrift enthüllt, an der Deadpool als Gastredakteur mitwirken durfte - ausnahmsweise! Tja, und jetzt im Teaser-Trailer macht er einen auf Bob Ross (amerikanischer Fernsehmaler und -moderator). Aber nicht zu früh abschalten, gegen Ende kommen dann doch noch einige Filmszenen!

"Deadpool 2" Teaser 1 (dt.)

Hier die nicht ganz ernst zu nehmende Synopsis: Nachdem er einen beinahe tödlichen Rinderangriff überlebt hat, versucht sich ein entstellter Kantinenkoch (Wade Wilson) seinen Traum zu erfüllen, Mayberrys heißester Barkeeper zu werden, während er außerdem lernt, mit seinem verloren gegangenen Geschmackssinn klarzukommen. Auf der Suche nach neuer Würze im Leben sowie einem Fluxkompensator muss er gegen Ninjas, die Yakuza und eine Meute sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Er reist um die Welt, um die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavor zu entdecken, wobei er neuen Geschmack aufs Abenteuer bekommt und sich den begehrten Kaffeetassen-Titel "Weltbester Liebhaber" verdient.

Ein Wiedersehen gibt es im Deadpool-Sequel mit Weasel (T.J. Miller), Vanessa (Morena Baccarin), Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Blind Al (Leslie Uggams), Colossus (Stefan Kapicic) und Taxifahrer Dopinder (Karan Soni). Doch nicht alles bleibt beim Alten, wäre ja auch langweilig. An frischen Kräften sind Josh Brolin als Cable, Zazie Beetz als Domino, Jack Kesy als Oberschurke sowie Eddie Marsan, Shioli Kutsuna (The Unforgiven) und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) dabei, und der Regisseur wurde ebenfalls gewechselt. Statt Tim Miller heißt er diesmal David Leitch.

Komischerweise hat Deadpool 2 noch immer keinen deutschen Kinostart. Der 1. Juni 2018 ist es in den USA.

"Deadpool 2" Teaser 1

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.11.2017 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie geil xD

Mega Vorfreude auf den Streifen.

Noch nie bei einem Schauspieler so eine Liebe zur Firgur gesehen, die er spielt, wie bei Ryan Reynolds.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
15.11.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die gezeigten Szenen sehen tatsächlich nach mehr Budget aus. Hoffentlich wurde das nicht allzu sehr hochgeschraubt, sonst gefährdet wohl möglich noch das R-Rating.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.11.2017 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich fand Deadpool ganz lustig gemacht,aber für mich wirkte das Gesamtpaket eher wie ein einmaliger Spaß. Hatte auch nie das Bedürfnis mir diesen Film ein zweites Mal anzusehen. Bin daher auch recht neutral gegenüber einer Fortsetzung, aber mal gucken, vielleicht weiß sie zu überraschen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da wir gerade schon bei Bob Ross Verarschen sind:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Macht Launen auf dem Film. Der Budget ist auch mehr geworden, was man sieht laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.11.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

HAHAHAHAHAHAH wie geil !

Ich lach mich weg. Richtig gut gemacht !!

Obwohl Deadpool 1 mir nur bei der ersten Sichtung gefallen hat und beim zweiten Mal nicht mehr so ganz, freue ich mich sehr auf den Film.

Die Szenen zwischendurch sahen sehr knackig und wild aus, hat mich hochgepusht laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.11.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Was für ein geiler Trailer, ewige Bob Ross-Verarsche!! laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.11.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Haha na das hat mir doch den miesen Tag gerettet.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.11.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Allein schon die Perücke, ach wird das ein Fest.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
15.11.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hahaha. Zu geil. Typisch Deadpool.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
15.11.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Geil geil geil! Vorfreude!

Forum Neues Thema
AnzeigeY