Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Deadpool 2" für alle

"Es war einmal ein Deadpool" - in Kürze auch in Deutschland!

"Es war einmal ein Deadpool" - in Kürze auch in Deutschland!
4 Kommentare - Mi, 09.01.2019 von R. Lukas
In die deutschen Kinos hat es die familienfreundliche Weihnachts-Edition von "Deadpool 2" nicht geschafft. Das heißt aber nicht, dass wir sie gar nicht zu sehen bekommen. Nächste Woche ist sie da!
"Es war einmal ein Deadpool" - in Kürze auch in Deutschland!

Bald, Kinder, wird’s was geben. Zwar ist Weihnachten erst mal wieder vorbei, aber 20th Century Fox Home Entertainment hat noch was im Sack: die märchenhafte Neufassung von Deadpool 2, die dank ihrer FSK 12-Freigabe für die ganze Familie geeignet ist.

Hierzulande steht Es war einmal ein Deadpool ab dem 15. Januar als Download und VoD auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung. In bester Märchenonkel-Manier erzählt Deadpool (Ryan Reynolds) dann höchstpersönlich die epische Geschichte seines letzten Abenteuers - weichgespült durch das Prisma kindlicher Unschuld. Es war einmal ein Deadpool beinhaltet zwanzig Minuten komplett neu gedrehter Szenen, gerammelt voll mit Überraschungen… und Fred Savage. Den hat Deadpool ans Bett gefesselt, damit er ihm nicht entwischt.



Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.01.2019 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 179 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Danke für die Klarstellung.
Ich wollte nur wissen, ob ich vielleicht etwas versäume, wenn ich diese Fassung auslasse.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.01.2019 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisKristofferson: Der Auszug stammt tatsächlich aus der Pressemitteilung.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.01.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 179 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der zauberhafte Filmspaß beinhaltet zwanzig Minuten komplett neu gedrehter Szenen, gerammelt voll mit Überraschungen...

Ist das eure Einschätzung oder nur ein Pressetext?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.01.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf Netflix oder Sky würde ich nicht nein sagen aber extra zahlen würde ich dafür nicht.

Forum Neues Thema