"Deadpool 2" in Thanksgiving-Stimmung - auf neuem Poster & Cover

Ryan Reynolds serviert den Truthahn

"Deadpool 2" in Thanksgiving-Stimmung - auf neuem Poster & Cover (Update)

3 Kommentare - So, 12.11.2017 von N. Sälzle - Was ein Truthahn und "Deadpool 2" gemeinsam haben? Zum einen ein festliches Thanksgiving-Poster, zum anderen das Cover des "Good Housekeeping"-Magazins. Wenn das mal gut geht!

"Deadpool 2" in Thanksgiving-Stimmung - auf neuem Poster & Cover

Update: Der angekündigte Good Housekeeping-Artikel, von Gastredakteur Deadpool erstellt, ist jetzt in voller Länge online verfügbar. Hier könnt ihr euch durchklicken und die herrlichen Bilder auf euch wirken lassen.

++++

Deadpool 2 hat mal wieder seine ganz eigene Art und Weise gefunden, sich zu vermarkten. Das zeigte bereits der Vorgänger mit großem Erfolg. Bislang blieb es aber hauptsächlich bei Social-Media-Postings von Ryan Reynolds, dem die Rolle des Merc with a Mouth wie auf den Leib geschneidert ist. Allmählich darf man man sich aber auch auf offiziellere Werbemaßnahmen freuen, die etwas für sich haben.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemütlichen Thanksgiving-Beisammensein der gesamten Deadpool 2-Familie? An der Seite von Josh Brolins Cable posiert hier Reynolds’ Deadpool, der den obligatorischen Truthahn auf den Tisch stellt. Freudig erwartet wird er bereits von Zazie Beetz als Domino, Morena Baccarin als Vanessa, T.J. Miller als Weasel, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Leslie Uggam als Blind Al, Stefan Kapicic als Colossus und Karan Soni als Dopinder. Man beachte auch den Stan Lee an der Wand. Wenn das nicht warm ums Herz macht!

Reicht euch noch nicht? Wie wäre es dann mit Deadpool in einer Hausfrauenzeitschrift bzw. auf deren Cover? Ohne Witz! Deadpool 2 hat es - erneut in festlicher Aufmachung - auf das Cover des Good Housekeeping-Magazins geschafft. Aber schaut es euch am besten selbst an, denn das muss man gesehen haben.

Auch die Texter der Kampagne haben sich mal wieder kreativ ausgetobt. Nach Jahren wöchentlicher E-Mails und unzähligen Brieftauben habe Good Housekeeping endlich auf seine Anfragen reagiert, wird Deadpool zitiert. Und während somit ein Traum wahr geworden sei, habe man offensichtlich völlig verschiedene Vorstellungen von "holiday spread"... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Laut Jane Francisco, der Chefredakteurin des Magazins, wurde ein Kompromiss geschlossen: Deadpool durfte in einer Ausgabe erscheinen, wenn er im Gegenzug versprach, ihnen keine Carepakete mehr zu bringen, und einwilligte, sich ihren Büros und ihrem Personal nicht auf weniger als 15 Meter zu nähern.

Bild 1:"Deadpool 2" in Thanksgiving-Stimmung - auf neuem Poster & Cover
© Good Housekeeping
Galerie von Deadpool 2
Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"Filmgalerie zu "Deadpool 2"

Trailerecke

Der Videoplayer(14295) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3Wonder Woman [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Transformers 5 - The Last Knight  (+ Bonus-Disc) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Die besten Filmschurken aller ZeitenUnser Twilight-Ranking

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
uzuchino
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.11.2017 | 23:20 Uhr10.11.2017 | Kontakt
Jonesi

@Misfitsfilms

Culkin?

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 10.11.2017 | 15:31 Uhr10.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Ist Culkins Gesicht schräg verformt? ^^

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

FlyingKerbecs
Bad Boy
Geschlecht | 10.11.2017 | 14:06 Uhr10.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Da kommt doch Stimmung auflaughing ich freu mich schon auf nächstes Jahr.