Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Glück für Deadpools besten Buddy

Keine Weasel-Neubesetzung: T.J. Miller bleibt in "Deadpool 2"

Keine Weasel-Neubesetzung: T.J. Miller bleibt in "Deadpool 2"
0 Kommentare - Di, 09.01.2018 von R. Lukas
T.J. Miller darf wohl aufatmen. Trotz der gegen ihn erhobenen Vorwürfe der sexuellen Belästigung glaubt "Deadpool 2"-Produzentin Lauren Shuler Donner nicht, dass es noch zum Recast kommt.

Ridley Scott schuf bei Alles Geld der Welt einen Präzedenzfall, als er den schwer belasteten Kevin Spacey aus dem Film entfernte und seine Szenen in Rekordzeit mit Christopher Plummer neu drehte. Bei Deadpool 2 wird dagegen nicht so verfahren.

Nachdem vor Wochen Weasel-Darsteller T.J. Miller der sexuellen Übergriffe beschuldigt wurde, erklärte Produzentin Lauren Shuler Donner (im selben Interview, in dem sie auch so euphorisch über die künftige Zusammenarbeit mit den Marvel Studios sprach), dass alles bleibt, wie es ist. Sie seien im finalen Schnittstadium, daher denke sie nicht, dass Miller noch ersetzt wird.

Möglich wäre es, wie Scott bewiesen hat, gerade wenn Miller in Deadpool 2 keine allzu große Rolle spielt. Bis zum Juni-Start wäre noch genug Zeit für entsprechende Nachdrehs, aber die kosten natürlich auch und bringen einiges durcheinander. Eine andere Möglichkeit, der Situation Rechnung zu tragen, wäre, Millers Szenen zu kürzen oder gar ganz zu streichen. Aber danach sieht es ja nicht aus, was Weasel-Fans sicher erleichtert stimmt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY