Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Immer schön unter die Gürtellinie

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets! (Update)

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets! (Update)
36 Kommentare - Do, 15.02.2018 von R. Lukas
Wer während des Super Bowls nicht den offiziellen "Deadpool"-Twitter-Account im Auge hatte, hat womöglich das Beste verpasst. Darum hier eine Auswahl der geposteten Weisheiten.

Update 4: Och, wie süß, Deadpool hat Valentinstagskarten gebastelt! Bitte einmal runterscrollen, falls ihr sie fürs nächste Jahr nutzen wollt.

++++

Update 3: Josh Brolin hat Geburtstag, und Ryan Reynolds weiß, wie man gratuliert: mit einem schicken Kunstwerk und einem flotten Spruch, den ihr unter dieser News findet.

++++

Update 2: Könnte das schon der Trailer sein? Bis Thanksgiving sind es ja noch ein paar Tage, aber es sieht ganz so aus! Wir lernen Cable (Josh Brolin) kennen, den sich der gute Deadpool (Ryan Reynolds) gleich mal vorknöpft. Kann noch lustig werden mit den beiden. Und ja, das in dieser einen Szene ist allem Anschein nach die X-Force! Mit Terry Crews?! Einige glauben auch, Into the Badlands-Darsteller Lewis Tan als Shatterstar identifiziert zu haben. Im Tweet unten könnt ihr selbst vergleichen.

"Deadpool 2" Trailer 1 (dt.)

++++

Update: Einen Super-Bowl-Spot bekam Deadpool 2 zwar nicht, doch ein neues Poster ist da - sicher auch ein Vorbote für den baldigen Trailer. Passt schließlich, wenn der etwas andere Marvel-Held mit dem frechen Mundwerk aus der Reihe tanzt. Flashdance lässt grüßen... Außerdem kann man sich hier jetzt für den "Deadpool Core" einschreiben und mit exklusivem Content zum Film versorgen lassen.

++++

Der Super Bowl kam und ging, ohne dass sich Deadpool 2 blicken ließ. Kein TV-Spot mehr vorm ersten Trailer, war die Devise. Was allerdings nicht bedeutet, dass Deadpool auf der faulen Haut lag!

20th Century Fox sparte sich einen teuren Spot (durchschnittlicher Preis: 5 Mio. $), da man eine andere, sehr viel günstigere Möglichkeit gefunden hatte, um ihn im Gespräch zu halten: Live-Twittern. Einfach, aber genial, wenn man mal darüber nachdenkt. Und vor allem passend für den Charakter. Das ganze Spiel über klopfte der offizielle Twitter-Account der Deadpool-Filme fleißig Sprüche, voll von dem typisch derben und sarkastischen Humor, den Deadpools Fans kennen und lieben.

Einige davon haben wir mal zusammengesammelt, zum Zeitvertreib bis zum Trailer oder zum Kinostart des Sequels am 17. Mai:

"Deadpool 2" Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2018 12:53 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Chris/"Also was ich damit sagen wollte, das der Trailer und sein Humor nicht wirklich zünden. Zumindest nicht bei mir..."

Schon viel besser!

@Wizard-Ruud: Ja, finde ich schon, (nenn mich von mir aus Korinthenkacker (dürfte auch für die wenigsten hier eine Neuigkeit sein), aber) zwischen "ich finde das etwas ist" und "etwas ist" gibt es schon einen Unterschied, ob beabsichtigt so geschrieben oder nicht! Außerdem wollte ich (durch das "vielleicht") darauf hinweisen, das es auch noch ne andere Möglichkeit geben könnte, warum hier von ihm eher negativ bewertet wird.

Was genau war denn in meinem Kommentar sarkastsich?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
08.02.2018 12:51 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Goil! Hab ich da Bock drauf! Josh Brolin wird dieses Kinojahr einfach schreddern! Cable, Thanos und Matt Graver (Scicario 2 - Soldado)... Und das Alles in einem Jahr. Der Mann kämpft sich knallhart in die Top 3 meiner Lieblingsschauspieler.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.02.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also ich fand den Film bei den ersten zwei Sichtungen sehr gut und witzig. Schon beim dritten Mal war er schon nicht mehr so witzig und man hat doch einige Schwächen entdeckt. Wenn DP 2 jetzt eine Kopie des ersten wird, dann bin ich ganz bei CNG. Er muss sich schon etwas neu erfinden, sonst ist der Humor eher nervig.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr. McCoy: Ja warum denn auch nicht?! Warum sollte er sich denn ändern? Verstehe ich nicht. kurz und knackig. >>Ein schlechtes Witz wird nicht besser, wenn man ihn ständig wiederholt<< :-)

@Wizard-Ruud:

Hahaha. Du Bad boi du. Welcome xD

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
08.02.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@CGN: Immer Gerne!wink

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.02.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

Aber der Humor wiederholt sich.

Ja warum denn auch nicht?! Warum sollte er sich denn ändern? Verstehe ich nicht.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jungs Jungs. Hah! Ich liebe es, ich liebe es, wenn ihr euch um mich streiten laughing ... Scherz beiseite. Also was ich damit sagen wollte, das der Trailer und sein Humor nicht wirklich zünden. Zumindest nicht bei mir... klar wir haben den komplette Film noch nicht gesehen. Aber der Humor wiederholt sich. Und cool das Terry Crew auch dabei ist. Die Effekte sieht deutlich besser als bei Teil 1. Fox hat wohl 2 mio mehr drauf gelegt ^_^

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
08.02.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Wird hoffentlich nicht genauso mittelmäßig wie Teil 1, sondern seinem Hype mal gerecht. Bin auch gespannt wie viel vom Humor durch die deutsche Synchro verloren geht.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
08.02.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hoffentlich doch.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.02.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

hoffentlich stielt Cable nicht Deadpool die Show.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Was genau?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
08.02.2018 10:15 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@WiNgZzz: Muss das wieder sein? Jemand sarkastisch ansprechen auf dem schlechten Deutsch...

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
08.02.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hoffentlich kommt Cable beim Publikum gut an, damit er später villt. seinen eigenen Film bekommt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2018 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdyf: Ach komm, ich hoffe man muss dir den Unterschied zwischen "ist" und "ich finde" nicht erst noch erklären!? Aber vielleicht liegt es ja auch an Chris generell schlechtem Deutsch.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.02.2018 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Schön dass es zwei Personen sagen, aber Chris sieht es nicht so. Übrigens Chris finde ich es mitlerweile auch etwas nervig.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY