Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Immer schön unter die Gürtellinie

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets! (Update)

"Deadpool trifft Cable"-Trailer, dazu Poster & Super-Bowl-Tweets! (Update)
36 Kommentare - Do, 15.02.2018 von R. Lukas
Wer während des Super Bowls nicht den offiziellen "Deadpool"-Twitter-Account im Auge hatte, hat womöglich das Beste verpasst. Darum hier eine Auswahl der geposteten Weisheiten.

Update 4: Och, wie süß, Deadpool hat Valentinstagskarten gebastelt! Bitte einmal runterscrollen, falls ihr sie fürs nächste Jahr nutzen wollt.

++++

Update 3: Josh Brolin hat Geburtstag, und Ryan Reynolds weiß, wie man gratuliert: mit einem schicken Kunstwerk und einem flotten Spruch, den ihr unter dieser News findet.

++++

Update 2: Könnte das schon der Trailer sein? Bis Thanksgiving sind es ja noch ein paar Tage, aber es sieht ganz so aus! Wir lernen Cable (Josh Brolin) kennen, den sich der gute Deadpool (Ryan Reynolds) gleich mal vorknöpft. Kann noch lustig werden mit den beiden. Und ja, das in dieser einen Szene ist allem Anschein nach die X-Force! Mit Terry Crews?! Einige glauben auch, Into the Badlands-Darsteller Lewis Tan als Shatterstar identifiziert zu haben. Im Tweet unten könnt ihr selbst vergleichen.

"Deadpool 2" Trailer 1 (dt.)

++++

Update: Einen Super-Bowl-Spot bekam Deadpool 2 zwar nicht, doch ein neues Poster ist da - sicher auch ein Vorbote für den baldigen Trailer. Passt schließlich, wenn der etwas andere Marvel-Held mit dem frechen Mundwerk aus der Reihe tanzt. Flashdance lässt grüßen... Außerdem kann man sich hier jetzt für den "Deadpool Core" einschreiben und mit exklusivem Content zum Film versorgen lassen.

++++

Der Super Bowl kam und ging, ohne dass sich Deadpool 2 blicken ließ. Kein TV-Spot mehr vorm ersten Trailer, war die Devise. Was allerdings nicht bedeutet, dass Deadpool auf der faulen Haut lag!

20th Century Fox sparte sich einen teuren Spot (durchschnittlicher Preis: 5 Mio. $), da man eine andere, sehr viel günstigere Möglichkeit gefunden hatte, um ihn im Gespräch zu halten: Live-Twittern. Einfach, aber genial, wenn man mal darüber nachdenkt. Und vor allem passend für den Charakter. Das ganze Spiel über klopfte der offizielle Twitter-Account der Deadpool-Filme fleißig Sprüche, voll von dem typisch derben und sarkastischen Humor, den Deadpools Fans kennen und lieben.

Einige davon haben wir mal zusammengesammelt, zum Zeitvertreib bis zum Trailer oder zum Kinostart des Sequels am 17. Mai:

"Deadpool 2" Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
07.02.2018 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zu geil der Trailer. Vor allem der Seitenhieb gegen Justice League. Und Brolin als Cable sieht einfach Hammer aus.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.02.2018 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

2 von 3 wertenden Kommentaren sagen bisher was anderes ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2018 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhhh,.. nett gemeint, aber irgendwie ist das nicht mehr so lustig .

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.02.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja Mann, freue mich immer mehr drauf!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2018 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Einfach geil.laughing

Wenn es einen Oscar für kreatives Marketing geben würde, hätte es 20 Century Fox für Deadpool auf jeden Fall verdient.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.02.2018 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MJ

der neue Trailer"Cable first look" ist da...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY