Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tomb Raider"-Trailer plus Clips & Poster: Lara Croft übt sich früh

Moviejones | 04.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Tomb Raider"-Trailer plus Clips & Poster: Lara Croft übt sich früh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.02.2018 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das Kinoposter zeigt recht deutlich, dass das nicht die Lara Croft der 90er Jahre ist sondern die der 2010er Jahre. smile

Trotzdem ist Alicia Vikander eine ausstrahlungsstarke Frau. Ich habe nur ein bisschen die Sorge, dass man versucht alle möglichen Actionszenen der neueren Spiele nachzuahmen . meine große Hoffnung in der Vergangenheit war, dass man mit Tomb Raider das Potential hat, eine packende Abenteuergeschichte abzuliefern, welche in Konkurrenz zu Indiana Jones stehen kann. Aber ich fürchte man bekommt, trotz guter Besetzung, nur ein wenig motiviertes Actionspektakel.

Die Trailermusik ist trotzdem sehr stimmungsvoll. smile


Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun, da die großen Games in diesem Jahr noch auf sich warten lassen (GoW, Spidey,DaysGone,Detroit) und auch sonst nicht viel im März ansteht und ich die beiden neuen Tomb Raider sehr mochte, gehe ich definitv ins Kino. Nebenbei hoffe ich sogar minimal auf die Enthüllung des 3. Tomb Raider Teils, der dieses Jahr noch erscheinen soll! Wenn er da nicht beworben wird, wann dann? E3 ist nämlich noch ein ganzes Stückchen hin. So ein Trailer zum 3. Game im Kino, kurz vor dem Film, stelle ich mir perfekt vor.

Filmische Grüße, Lucas.

Neues Thema
AnzeigeY