Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gar nicht lustig: Statham in "Killer’s Game", McCarthy in "The Kitchen"

Moviejones | 15.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Gar nicht lustig: Statham in "Killer’s Game", McCarthy in "The Kitchen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.02.2018 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wird auch mal wieder Zeit für nen guten Solo-Statham, der "Mechanic: Ressurection" war eher so mittelmäßig...bin da auch auf "The Meg" gespannt!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.02.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Stimmt. Der Film mit McCarthy wird bestimmt nicht lustig sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
theMagician : : Criminal
17.02.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der Plot ist nicht neu. 2002 gab es einen Film mit einer ähnlichen Story. Da hat ein Polizist die Diagnose bekommen das er bald sterben wird und darauf hin hat er einen Killer angeheuert. Später erfährt von seinem Arzt das die Diagnose falsch war. Der Film heißt Emmet‘s Mark und ist mit Scott Wolf.

Offenbar ist Killer‘s Game die Inspiration gewesen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY