Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pflicht ruft: "Sicario 2"-Regisseur hat "Call of Duty" im Visier

Moviejones | 14.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Die Pflicht ruft: "Sicario 2"-Regisseur hat "Call of Duty" im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Man sollte hier nicht gleich ein 200$ mio Budget verbrennen. Erst mal mit 80 $-100 $ Mio anfangen und schauen ob es läuft. Bei District 9 hat es auch sehr gut geklappt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.02.2018 12:41 Uhr | Editiert am 14.02.2018 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Magician: Sehe ich genauso, wenn man sich allein schon ansieht wie nah an CoD schon "Act of Valor" war, der im Verhältnis nur wirklich schmale 12 Mio. $ gekostet haben soll.

Oder "Private Ryan" der damals 70 Mio.$ kostete, aber gleichzeitig auch eine völlig andere Zeit darstellen musste.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich habs vor jahren schon gesagt und empfinde es immer noch so

eine call of duty verfilmung ist in meinen augen lächerlich da kann man auch einfach kriegsfilm xyz drehen und CoD drauf klatschen
hab die spiele nach modern warfare aufgehört zu spielen aber ich gehe mal davon aus das story mäßig danach auch nicht wirklich mehr kam es ist halt CoD


Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY