Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für "Z"orro! "Flashpoint"-Darstellerin schließt sich Cast an

Moviejones | 22.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Für "Z"orro! "Flashpoint"-Darstellerin schließt sich Cast an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
22.02.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Mich würde diese Zorro- Version sehr interessieren. Ich mochte die alten Zorro- Schwarzweißfilme, die TV- Serie und die Banderas- Filme.

Einen Endzeit- Zorro gab es noch nicht. Altes mit Neuem zu verbinden, das wäre doch mal was.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zorro ist gott sei dank nicht so überpräsent wie z.B Robin Hood, trotzdem interessiert mich die gesamte Story nicht wirklich, da man sie schon 100 Mal gesehen hat. Auch das Zukunft-Design ändert da nicht mehr viel und ich befürchte, dass dann eher ein Batman-Typus heraus kommt als ein wahrer Zorro-Film.

Neues Thema
AnzeigeY