Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kommt Bewegung in die Sache?

Für "Z"orro! "Flashpoint"-Darstellerin schließt sich Cast an

Für "Z"orro! "Flashpoint"-Darstellerin schließt sich Cast an
2 Kommentare - Do, 22.02.2018 von N. Sälzle
Ein Lebenszeichen. Und ein erfreuliches obendrein. "Z", die futuristische, postapokalyptische Reinkarnation der "Zorro"-Legende castet wieder und verpflichtet Kiersey Clemons.

Es ist mal wieder so weit: Ein Projekt, das in der Versenkung zu verschwinden drohte, meldet sich zurück. Die frohe Kunde des heutigen Tages lautet, dass sich Z als Hauptdarstellerin Kiersey Clemons gesichert hat. Damit schließt sie sich Gael García Bernal an, der bereits seit sechs (!) Jahren in die Rolle als Rächers mit der schwarzen Maske schlüpfen soll.

Weit gekommen ist der Film seitdem allerdings nicht, wie man sieht. Aber vielleicht bringt die weibliche Verstärkung in Person von Clemons ja neuen Schwung in die Sache und den futuristischen Zorro wieder auf den rechten Weg. Angesiedelt ist Z nämlich nicht wie die meisten anderen Zorro-Erzählungen im Kalifornien oder Mexiko des 18. oder 19. Jahrhunderts. Stattdessen verschlägt es den Helden in eine postapokalyptische Zukunft.

Klingt zunächst etwas merkwürdig, könnte den Stoff aber tatsächlich auffrischen und die altbekannte Geschichte dem Publikum wieder schmackhaft machen. Wenn sich die Produktion unter Regisseur und Drehbuchautor Jonás Cuarón (Desierto - Tödliche Hetzjagd, schrieb gemeinsam mit Papa Alfonso Cuarón auch dessen Kinohit Gravity) denn endlich mal aufraffen kann...

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.613 | Reviews: 26 | Hüte: 321

Zorro ist gott sei dank nicht so überpräsent wie z.B Robin Hood, trotzdem interessiert mich die gesamte Story nicht wirklich, da man sie schon 100 Mal gesehen hat. Auch das Zukunft-Design ändert da nicht mehr viel und ich befürchte, dass dann eher ein Batman-Typus heraus kommt als ein wahrer Zorro-Film.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
22.02.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 725 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Mich würde diese Zorro- Version sehr interessieren. Ich mochte die alten Zorro- Schwarzweißfilme, die TV- Serie und die Banderas- Filme.

Einen Endzeit- Zorro gab es noch nicht. Altes mit Neuem zu verbinden, das wäre doch mal was.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Forum Neues Thema