Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heimlich, still & leise: Ist das die neue "Star Wars"-Serie?

Moviejones | 23.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Heimlich, still & leise: Ist das die neue "Star Wars"-Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.02.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich sage "Antwort E: Die neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson".

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
23.02.2018 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Stimmt, gar nicht mehr dran gedacht. Aber da mir TLJ nicht so ganz gefallen hat, hoffe ich, dass es das nächstes Mal besser wird ... falls es sich hierbei um seine Triologie handelt und wenn nicht, dann auch

Avatar
theMagician : : Criminal
24.02.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich sage es reicht jetzt. Du meine Güte ich habe jetzt schon die Nase voll von Star Wars. Dabei hatte ich mich sehr darüber das es eine weitere Star Wars Trilogie geben wird. Auch die Spin offs Klängen sehr interesant. Aber ich werde das gefühlt nicht los das wir von Star Wars erdrückt werden. Kurioserweise sehe ich bei Comicverfilmungen keine Übersättigung.

VIelleicht liegt es auch daran, dass Star Wars mit seinen zwei Trilogien einfach ausgereicht hat. Bei Comicverfilmungen ist es durch seinen wechsel der Helden immer wieder etwas Neues. Bei Star Wars ist es immer die Macht.

Nur die Spin offs bieten etwas Abwechslung

Aber vielleicht geht nur mir so und die anderen können nicht genug davon bekommen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.02.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Da stimme ich Balboa zu. Ich bin auch nicht mehr weit entfernt von einer STAR WARS Übersättigung. Im Prinzip hätten 2 TRrilogien gereicht. Wenn die dritte gut wäre wäre auch alles schön aber leider habe ich den Eindruck dass sie am Ende nciht gut sein wird. Eine Realserie müsste schon ne gute Story liefern und eine weitere Trilogie die nichts mit Skywalker und CHarakteren dieser Trilogien zu tun hat brauche ich ehrlich gesagt nicht. Naj dennoch bin ich von Comicverfilmungen vor allem Marvel schon seit einigen Jahrenübersättigt. Die Serien interessieren mich auch überhaupt ncith auch wenn ich gehört habe dass die Punisher Serie gut sein soll. Vlt kriegt sie mal ne chance. Klar Ausnahmen gibts immer dfenn Deadpool, Wolverine und Zukunft ist Vergangenheit mochte ich

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und ich kann Stand jetzt nicht genug von Star Wars bekommen. Überraschenderweise hat mich die Sache vor der neuen Trilogie ziemlich kalt gelassen, weshalb ich immer noch Star Wars: Clone Wars und Rebels ansehen muss. Und selbst wenn ich wenig Sinn in einem Han-Film sehe, so wird spätestens nach Infinity War die Vorfreude wieder riesig sein.
Ich habe also noch genug nachzuholen und kann auch nicht genug davon bekommen. Zudem sehe ich es so, dass man sich den Serien doch sehr leicht entziehen kann.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
26.02.2018 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Star Wars Resistance klingt für mich stark nach Vorgeschichte (in was für einer Art auch immer - Film, Serie, Spiel) zu Episode VII. Resistance = Widerstand.. Da hält sich meine Freude auch eher in Grenzen. Auch wenn ich Rogue One gut fand, muss ich nicht jede Minute vor oder zwischen den Filmen thematisiert haben.. Vielleicht noch in Form einer Serie, wenn es spannend als ne Art "Polit-Verschwörungs-Thriller" umgesetzt wird.

Grundsätzlich würde ich mir aber einfach neue Ideen wünschen. Eine Übersättigung in Star Wars wird meiner Meinung nach irgendwann dadurch erreicht, dass die Marke (in letzter Zeit) bei weitem nicht so vielfältig genutzt wird, wie es eigentlich möglich wäre. Würde ja genug Material für abwechslungsreiche Geschichten mit neuen Charakteren geben. Stattdessen fokussieren sich die Filme derzeit wieder nur auf die gleiche Zeitlinie bzw. die altbekannten Figuren. Egal ob Film oder Serie, ich wäre für Geschichten ohne Skywalker & Co. Thrawn haben sie vom EU ja mittlerweile auch übernommen, da könnten sie ruhig auch etwas vom Zeitraum der alten Republik nehmen.. z.B. die Sith-Kriege, Darth Bane, die Mandalorianischen Kriege usw. Oder eben selbst neue Figuren erfinden, egal ob in der Vergangenheit oder Zukunft. Speziell bei einer Serie könnten sie auch komplett unterschiedliche Genres antesten.

Auch interessante Spielideen wurden nach der Disney-Übernahme eingestampft, dafür haben wir 2x Battlefront von EA.. Grafisch top, aber leider auch wieder nichts Neues. Immerhin gibt es ja Gerüchte dass Disney EA eventuell abservieren könnte - vielleicht vergeben sie die Rechte ja an verschiedene andere Studios die neue Ideen einbringen

Neues Thema
AnzeigeY