Anzeige
Anzeige
Anzeige

Furiose Trailer zum "Star Wars Rebels"-Finale, neuer Job für Kelly Marie Tran

Moviejones | 02.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Furiose Trailer zum "Star Wars Rebels"-Finale, neuer Job für Kelly Marie Tran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.03.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wird Zeit dass ich mich mal wieder den Rebels widme. Hab die letzte Staffel noch garnicht angefangen. Muss erst mal meinen Sky Account wieder frei schalten^^

Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr auf das Finale der Rebels.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.03.2018 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sub Mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten wenn Disney Channal die Staffel 4 im Free TV zeigt. Ich finde es schade das es nur 4 Staffeln waren, denn es hätten gerne mehr sein können. Denke aber das wird nicht die letzte SW Animated Serie sein die Disney anpackt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN