Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" vor allem im All, "Black Panther 2" plus Spin-offs?

Moviejones | 12.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" vor allem im All, "Black Panther 2" plus Spin-offs?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbMichael64 : : Moviejones-Fan
12.03.2018 11:39 Uhr | Editiert am 12.03.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal gucken wie der Film wird

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2018 11:39 Uhr | Editiert am 12.03.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Black Panther 2 wird ja niemanden wundern, der Film wird dann auch sicherlich einen der 6 neuen Termine besetzen.
Bei einem Spin-Off würde ich einfach mal abwarten, nötig ist es nicht, da die Charaktere Black Panther ja ziemlich nahe stehen und es somit eigentlich auch ein Team-Film ist. Bisher wurden solche Spin-Offs (z.B Warrior Three) nicht wahrgenommen.

Bzgl. Captain Marvel spekuliere ich mal, dass Fury keine Skrull-Maske hier bekommt. Dies wäre ja so gesehen der größte Spoiler aller Zeiten und bei der bisherigen Geheimhaltung von Marvel glaube ich nicht daran. Wäre natürlich spannend, wenn Fury tatsächlich ein Skrull wäre, aber dieses offensichtlich Bild ist mir da zu offensichtlich.

@Michael
Achtung achtung, die beiden haben absolut nichts miteinander zu tun und gehören verschiedenen Verlägen. Captain Marvel spielt im Marvel Cinematic Universe und ist eine Marvel-Figur. Die Supergirl-Serie spielt im Arrowverse und gehört zu DC.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.03.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Supi, im All. Da freu ich mich doch gleich noch mehr.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mailak : : Raser 8
12.03.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

auf ein Black Phanter 2 freue ich mich jetzt schonsmileGerade wie es mit Wakanda weitergeht nach Avebgers 4.Captain Marvel hat auf alle Fälle potential und Samuel L Jackson sehe ich sowie so gerne also Captain Marvel kann kommen.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Neues Thema
AnzeigeY