Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Boyega & Scott Eastwood: Blade, Green Lantern, Wolverine?

Moviejones | 25.03.2018

Hier dreht sich alles um die News John Boyega & Scott Eastwood: Blade, Green Lantern, Wolverine?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.03.2018 20:28 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Zssnake:

Meine Rede. Mir fällt z zt. kein anderer afroamerikanischer Schauspiler ein, der Boxen / Kampfsport beherrscht und optisch den Blade machen könnte.

Ausgenommen Chad Boseman, aber das würde alles nur unnötug verkomplizieren.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.03.2018 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Boyega passt nicht in die Blade-Rolle, weil er aussieht wie zwischen 16 und 18. Boyega kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.

Scott Eastwood passt meiner Meinung nach genauso wenig rein, denn er sieht eher nach so einem Sunnyboy aus. Ein Sunnyboy aus Stein gemeißelt, keine Mimik, nichts. Ganz schlechter Schauspieler, habe ihn mittlerweile in zig (Neben-)rollen gesehen und keine wirkte unterschiedlicher als die andere. Wie "kopieren" und "einfügen".

Außer Hardy fällt mir momentan auch keiner ein, der wiederum zu alt ist, da man mit einem neuen Gesicht auch über Jahre hinweg was aufbauen möchte und nicht nur für ein, zwei Filme einsetzen will.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY