Anzeige
Anzeige
Anzeige

Til Schweiger zieht es durch: Cast fürs "Honig im Kopf"-Remake

Moviejones | 21.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Til Schweiger zieht es durch: Cast fürs "Honig im Kopf"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.03.2018 20:51 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@base332

Du missverstehst etwas. Du und Deine Worte treffen kein Nerv, oder brechen gar bei irgendwem etwas auf, das lange unter den Fingernägel brannte. Nein, in diesem unseren Forum gehört es einfach zum guten Ton, auf Posts angemessen zu antworten.

Zum Thema selbst: Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Es ist doch eine Sache ob man irgendwen nicht mag und eine ganz andere ob man ihn deshalb öffentlich runterputzt und ihm Schlechtes wünscht.

Desweiteren ist es natürlich ein Unterschied, ob man sich, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, einen Star Wars Film "wegwünscht" weil er einem nicht gefiel, oder man öffentliche Hasstiraden vom Stapel lässt.

Ich kenne Dich nicht und werde mir nicht anmaßen über Dich als Person zu urteilen, aber Dein abfälliges Auftreten hier, wirft zumindest auf Dein Verhalten kein sonderlich sympathisches Licht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hass tiraden sry aber hass tiraden sind was völlig anderes ^^
hass wäre es wenn ich mich noch gut ausgelassen hätte über seine fehler und/oder andere kritik punkte an seiner privat person aufgezählt hätte

und bitte überlasst es mir zu entscheiden wann ich etwas in hass schreibe und wann nicht ^^

so und nu jut


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2018 22:34 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Misanthrop dürfte wohl nicht gemeint sein, weil das per Definition etwas ganz anderes ist als du vielleicht glaubst das es bedeutet.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

dachte er meinte ich sei eine art menschenfeind wenn ers meinte dann stimmts doch XD



Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2018 23:40 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Um den Kommentar so zu verstehen braucht man aber schon reichlich Fantasie. Sei es drum.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich persönlich finde solch US-Remakes eher schwachsinnig (wie beispielsweise auch bei Ziemlich beste Freunde), würde mich aber dennoch freuen, wenn Schweiger damit in den Staaten einen (Überraschungs-)Hit landet. Sicherlich polarisiert Schweiger, aber ich finde seine Filme bzw. seine Filmrollen in der Regel eigentlich wirklich toll inszeniert. smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeN