AnzeigeN
AnzeigeN

Wiedersehen mit Thor: Tessa Thompson wird Teil der "Men in Black"

Moviejones | 22.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Wiedersehen mit Thor: Tessa Thompson wird Teil der "Men in Black". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2018 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wird die Ära von Remakes, Reboots, Prequells nun von Spin off abgelöst? Bumblebee, Star Wars RO / ASWS-Solo, Kenobi und nun MiB Spin?

Ich lehne dankend ab. Ein neues Abenteuer der Alien Hunter mit Smith und Jones sehr gerne, dafür würde ich sogar mal einen MCU Film ausfallen lassen (und das heißt was) aber bitte kein Spin mit Chris und Tessa und schon gar keine Troopers oder Group in Black. Hollywood sollendlich mal wieder zurück zu den Wurzel gelangen, als immer nur alte Pferde neu aufzusatteln.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Willkommen Kreativität. Ein weiteres Spinoff und dazu dann mit einem Cast, welcher erst vor 5 Monaten gemeinsam auf der Leinwand zu sehen war^^
Für weitere mögliche interessante Projekte würde ich einfach dann mal folgende Kombis casten: Ridley und Boyega, Boswick und Jordan, James und Sandler, R2D2 und C3PO.
Also ehrlich - die wollen doch nur auf den Zug aufspringen um den Erfolg von MIB sowie Thor 3 zu kopieren - Flop mit Ansage.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2018 09:04 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Men in Black" mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson? Count me in!

Für mich eine angemessene Entschädigung dafür, dass man das "MiB 23"-Crossover zwischen "Men in Black" und "21/22 Jump Street" auf Eis gelegt hat!


@Duck-Anch-Amun

Warum so ein Gegenwind? Dass erfolgreiche und harmonisierende Leinwandpaare/ -duos in mehreren Filmen eingesetzt werden, ist keine Seltenheit und hat erstmal nichts im Kreativlosigkeit zu tun. Hier würde es meiner Meinung nach passen, Hemsworth und Thompson bringen das Action- und das Comedytalent mit, warum also nicht?

Deine genannten Duo-Beispiele würden hier nichtmal halb so gut passen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.03.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duke

So geht nunmal Franchise.

Ich hätte zwar lieber ein weiteres mal Smith & Jones gesehen, aber mit Hemsworth & Thompson im Spinoff kann ich gut leben.

Dieses Jumpstreet MIB 23 brauch ich nicht

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Da ich der gesamten Idee eines Spin-Offs sowieso mehr als abgeneigt bin, ist dies nur die Kirsche auf der Sahne. Es wirkt einfach so, als hätten sie kurz die Einspielergebnisse gesehen, Hemsworth und Thompson haben Kohle gemacht, waren gut - sind also die Idealbesetzung.
Dabei gibt es bereits einen Film mit dieser Besetzung, der nicht mal einen Monat auf DVD raus ist.
Wenn ich Hemsworth und Thompson in einer Buddy-Rolle sehen will, dann schaue ich mir einfach Thor 3 an^^ Ich weiß auch, dass dies ja kein Seltenfall ist und dass man somit ein Duo hat, wo die Chemie stimmt. Aber so unähnlich sind die Rollen jetzt auch nicht, dass dies eine komplett neue Darstellung wäre und es wirkt einfach so kurz nach dem Release einfach ziemlich kreativlos. Was wenn beide absagen und Ant-Man&Wasp ein Erfolg wird - sind dann Paul Rudd und Evangeline Lilly die heißesten Kandidaten auf den Posten?

Neues Thema
AnzeigeN