Anzeige
Anzeige
Anzeige

Henry Cavill nimmt witzig Abschied: Mach’s gut, Schnurrbart!

Moviejones | 22.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Henry Cavill nimmt witzig Abschied: Mach’s gut, Schnurrbart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.03.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich werd ihn auch vermissen.cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2018 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Unrecht hat Mrs gay nicht... wie kann man ein Potenzial Film, so verstümmelt... und das mit Bart of Steel, ist einfach nur köstlich... tja WB. Das ist einfach nur peinlich

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2018 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Herni Cavill macht Witze? Da hat Disney doch seine Finger im Spiel^^
Ansonsten muss ich sagen, dass der Schnurrbart-Gate mich jetzt nicht so sehr störte wie man anderer - ich könnte jetzt nicht mal mehr sagen in welchen Szenen man das Kinn klar erkannte und wann nicht. Das Ärgerliche dabei ist ja sogar, dass man in MoS bereits eine total bescheuerte Szene andeutete wo Cavill seinen Bart rasierte. Nun der Schnurrbart...ach was solls...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.03.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich habe tatsächlich JL vor 2 Tagen mir noch mal reingezogen.

Eigentlich stört dieser "Bart" mich nur in den Anfangsszene, wo die Kids ihn mit dem Handy aufnehmen und Fragen stellen. Später im Film habe ich es entweder ausgeblendet, oder man sah es tatsächlich nicht mehr (wegen guter Arbeit oder weil es keine Nachdreh-Szenen waren?).

Und bei einer Sache muss ich widersprechen: Der Film fühlt sich sogar an wie nur eine Stunde statt 2 und nicht wie sie sagte, 4 statt 2. Der Film geht echt zackig, weil er auch unterhalten kann. Leider ist es dennoch verschenktes Potential.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY