Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War" und "Avengers 4" völlig verschieden - Clip & Spots

Moviejones | 26.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" und "Avengers 4" völlig verschieden - Clip & Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.03.2018 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

da wir das gleiche IMAX Kino meinen, schreit das nach einem MJ User Treff. Müssen nur einen Termin finden.

...na dann mach mal ne Ansage. Ich wär dabei laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2018 19:36 Uhr | Editiert am 26.03.2018 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Für alle Interessierten: Der Vorverkauf zu IW hat bei uns in Bielefeld heute Morgen begonnen. Habe für den 28.04. um 20:15 Uhr gleich Karten gesichert. :-)

Hechel...Hechel...Hechel...Sabber... laughing

Meine Vorfreude ist einfach GIGANTISCH!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
26.03.2018 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Kayin wenn du dir das Youtubevideo mit dem Trailervergleich oben anschaust siehst du, dass das Imax-Bild mehr zeigt als das normale. Und das finde ich dann tatsächlich auch Asi. Ich mein Ich habe zwar nen Imax in der Stadt (Berlin), aber man hier ja rausliest haben einige doch einen sehr viel weiteren Anfahrtsweg. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ich mit dem Wissen ein gecroptes Bild zu haben in ein normales Kino gehe. Und Imax widerum ist mir eigentlich zu teuer.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.03.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77, ich schaue morgen mal in meinen Kalender und schicke dir eine PN

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.03.2018 00:02 Uhr | Editiert am 27.03.2018 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@8balls, ja IMAX ist teurer. Aber da geht man ja nicht jedes Mal rein. 18 Euro sind im Vergleich zu normalen Kinos wirklich kein Schnäppchen aber mMn macht es bei solchen Filmen wirklich Sinn. Ich war letztes Jahr in SW 8 und in Transformers TLK, wobei TLK nur bildtechnisch den Besuch wert war. Es ist schon beeindruckend, wieviel besser das Ganze aussieht. Wie gesagt, muss jeder für sichselbst entscheiden.

Ich finde nur die IMAX Kino Dichte für Deutschland wirklich armselig. 2 Stück im Umkreis von 80 km und eins in Berlin. Drei weitere in Hamburg, Ruhrpott und München wären für solch ein fortschrittliches Land eigentlich Pflicht. Ist aber nur meine Meinung.

Zum IMAX Trailer

Ich finde den Bildgrößenvergleich gar nicht so schlimm, aber mMn ist die Auflösung beim Standard screen schlechter als beim IMAX screen. Ist das auch so? Macht für mich keinen Sinn. 4k oder Full HD für beide Formate ist doch für beide gleich, oder? Wenn sie unterschiedliche Auflösungen genommen hätten, dann würde der Vergleich hinken.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
27.03.2018 03:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Leute Leute.

Ich komme aus Nürnberg und das cinecitta ist das geilste Kino überhaupt! Wir hatten damals das grösste IMAX Kino Europas!

Wikipedia: "Das Cinecittà in Nürnberg ist eines der größten Kinozentren Europas mit insgesamt 4.646 Plätzen in 22 Kinosälen."

Ich finde es geil, dass der cut nicht wie bei der Hobbit gemacht ist! Da hat man gemerkt, dass der Film unnötig in die Länge gezogen wurde (da nur ein Buch auf drei Teile verfilmt wurde). Um es zu verdeutlichen werden die Filme auch unterschiedlich Genres bedienen. Find ich vollkommen richtig, das sagt uns auch, dass sich durch thanos alles verändern wird und das muss es bei diesem "ersten richtigen Gegner" auch! (Hoffentlich kein paralleles Universum!)

Ich bin wirklich Sau gespannt was Disney da filmisch und auch am BO reissen wird...ich hoffe so sehr auf die 2 Mrd. Marke! Wäre bei der langen und auch guten Arbeit verdient! Egal was man von Disney hält aber DAS ist ne Leistung!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
28.03.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Kayin das mag durchaus sein. Aber mir stößt halt sauer auf das ich mehr oder weniger gezwungen werde mehr zu bezahlen oder nen gecroptes Bild zu haben. Und in dem Zusammenhang ist mir das dann einfach zu teuer und in meinen Augen auch ne Frechheit. Und 26% sind definitiv keine kleinigkeit. Das heißt das Bild im normalen Kino ist um ein viertel kleiner bzw hat ein Viertel weniger inhalt.

Aber sieht man ja nicht nur im Filmbereich auch in meiner zweiten Leidenschaft, dem Gaming, werden immer mehr fragwürdige Sachen gemacht um Geld zu generieren und die Leute sind so doof (sorry dafür, das ist nciht an dich gerichtet) und zahlen das auch bzw. verteidigen das.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY