Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieso noch kein "Aquaman"-Trailer? Allerlei Antworten zum DCEU

Moviejones | 27.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Wieso noch kein "Aquaman"-Trailer? Allerlei Antworten zum DCEU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2018 08:12 Uhr | Editiert am 27.03.2018 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ghost
Ein Hoch auf den Editierbutton. Ansonsten hast du in manchen Sachen Recht, bei anderen Dingen kann ich nur den Kopf schütteln. Die grobsten Patzer von BvS waren die geografische Lage von Gotham, Batmans Höhle und die Ruine? Verrückt. Ich will dann nicht hören wie du Nolans Batman fandest, denn der hat da deutlich krasser verkackt in diesen Punkten.
Ansonsten werden Marvel und DC sich arrangieren? Wieso? Weil Marvel Mitleid hat oder weil du scheinbar der Experte schlecht hin bist?
Und ansonsten: Editieren!

@Aquaman-Trailer
Ich finde es erfrischend, dass man nicht sofort Trailer raushaut, weil man ein paar Minuten Material besitzt. Das hat DC schon den Kopf gekostet, als man komplett überflüssig einen SSQ-Trailer (der schlussendlich besser war als der fertige Film) und umgekehrt einen unfertigen JL-Trailer rausposaunte. Gerade jetzt, wo jede Kleinigkeit negativ ausgelegt wird, wäre es ein Selbstmordkommando wenn man einen DC-Trailer, welchem man die fehlende Nachbearbeitung ansieht, releasen würde.

@Superman-Anzug
Ich kann es nur wiederholen - der schwarze Superman-Anzug wäre einfach bescheuert gewesen und komplett sinnlos. Wirkt wieder mal als wäre es Snyder mehr um den Style als um ne logische Handlung gegangen. Gerade Superman (auch wenn er zu sehr als Deus Ex Machina eingesetzt wurde , sry, dann lieber einen abgeschwächten Thor) durfte endlich eher zu der Figur werden die man kennt. Ich denke wenn man den schwarzen Anzug sinnvoll hätte einbauen wollen, hätte man den gesamten dritten Akt anders gestalten sollen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY