Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extended Look zu "Legion" Staffel 2, das Ende für "Deadpool"

Moviejones | 28.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Extended Look zu "Legion" Staffel 2, das Ende für "Deadpool". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Legion habe ich erst vor zwei Wochen geschaut. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Zumindest ist die Serie in Bezug auf Bildsprache und Erzählstruktur erfrischend anders und alles andere als Durchschnittsware.

Noah Hawley ist jemand, den ich definitiv weiter verfolgen werde. Nach der großartigen Fargo-Serie, habe ich nur aufgrund dieser Legion geschaut und wurde definitv nicht enttäuscht. Da bin ich wirklich mal gespannt, was für ein Doctor Doom Film aus seiner Feder entsteht.

Neues Thema
AnzeigeY