Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel-Animationsserie vor dem Aus

Extended Look zu "Legion" Staffel 2, das Ende für "Deadpool"

Extended Look zu "Legion" Staffel 2, das Ende für "Deadpool"
1 Kommentar - Mi, 28.03.2018 von N. Sälzle
Für den animierten "Deadpool" gibt es keine guten Neuigkeiten, für "Legion" allerdings schon. Ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen offenbart neues Material.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Extended Look zu "Legion" Staffel 2, das Ende für "Deadpool"

Es geht weiter schleunigst auf den Start von Legion Staffel 2 zu und dementsprechend gibt es auch mal wieder etwas Material. Mit einem Extended First Look liefert FX einen Blick hinter die Kulissen der als bahnbrechend gefeierten Serie - und ebenso ein wenig neues Material.

In Legion Staffel 1 erfuhr David Haller (Dan Stevens), dass er gar nicht verrückt ist, sondern über Superkräfte verfügt. Seine Vergangenheit in verschiedenen Spezialkliniken hilft ihm allerdings nicht wirklich dabei, seine Kräfte zu kontrollieren und zu entfalten, wie es einem Team von Experten gerne recht wäre. Erst allmählich wird David und seinen neugewonnenen Freunden klar, dass er von einem Parasit befallen ist, der ihn das Leben kosten könnte. Doch nur, weil David den Parasiten vermeintlich los geworden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass dieser keinen Schaden mehr anrichten kann.

Eine kurze Promo zu Legion Staffel 2 gibt es obendrein. Ihr findet diese, ebenso wie den Extended First Look, wie gewohnt unter dieser News.

Das Ende für Deadpool

Im Kino darf Ryan Reynolds bald zum zweiten Mal sein Unwesen als Deadpool treiben. Für die Deadpool Animationsserie, die sich beim Sender FXX in der Entwicklung befand, geht es allerdings nicht voran. Nicht nur sollten Jeph Loeb und Jim Chory als Executive Producer dienen.

Als Showrunner, Executive Producer und Autoren waren zunächst Donald Glover und Stephen Glover verpflichtet worden. Ebenfalls an Bord waren Marvel Television, die FX Productions und die ABC Signature Studios für FXX. Allerdings trennen sich nun wohl aufgrund kreativer Differenzen (wie könnte es anders sein...) die Wege von Donald Glover, Stephen Glover und Marvel Television.

Damit verfolgt auch FX das Projekt nicht länger und es ist unklar, ob Marvel Television und die ABC Signature Studios neue Verbündete suchen, um die Deadpool Animationsserie zu stemmen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 20 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Legion habe ich erst vor zwei Wochen geschaut. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Zumindest ist die Serie in Bezug auf Bildsprache und Erzählstruktur erfrischend anders und alles andere als Durchschnittsware.

Noah Hawley ist jemand, den ich definitiv weiter verfolgen werde. Nach der großartigen Fargo-Serie, habe ich nur aufgrund dieser Legion geschaut und wurde definitv nicht enttäuscht. Da bin ich wirklich mal gespannt, was für ein Doctor Doom Film aus seiner Feder entsteht.

Forum Neues Thema