Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nun doch: Zak Penn adaptiert "ROM - Spaceknight" als Kinofilm

Moviejones | 27.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Nun doch: Zak Penn adaptiert "ROM - Spaceknight" als Kinofilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.03.2018 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

So, also ROM darf nun also doch kommen?

Das klingt doch gut. Ich hoffe, dass jedenfalls BUMBLEBEE - THE MOVIE nun neben seiner Prequel/ Spin-Off Natur den Reboot so setzt, dass jetzt

TRANSFORMERS
G.I. JOE
M.A.S.K.
ROM
VISIONARIES
MICRONAUTS

und weitere Titel auch neben den Comics jetzt filmisch als Teile deselben fiktionalen Kanons werden können. Natürlich ist dies eine neuere Entwicklung in Bezug auf VISIONARIES, aber TRANSFORMERS und G.I. JOE waren schon vorher enger verknüpft gewesen.

Mit Micronauts, M.A.S.K. und ROM, die ja ursprünglich zu einem gewissen Teil Konkurrenz-Produkte waren, bevor diese von aufgekauft und kontinuaitätstechnisch neu eingeflochten worden, ergibt sich schon was gutes daraus.

Doch wo in aller Welt bleiben die INHUMANOIDS?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY