Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerne noch mal! Armie fände "Codename U.N.C.L.E. 2" Hammer

Moviejones | 28.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Gerne noch mal! Armie fände "Codename U.N.C.L.E. 2" Hammer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
03.04.2018 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Jaaaaaa, bitte. Den ersten habe ich sogar im Regal stehen. Das will heutzutage schon was heißen. Seine letzten Filme haben mir, inklusive King Arthur, alle gut gefallen. Ein monetärer Erfolg ist halt nicht immer gleichbedeutend mit Qualität. Ich will seine Filme nicht über den Klee loben, aber für King Arthur tats mir ein bisschen Leid.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY