Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 14 - Überraschende Offenbarung

Moviejones | 03.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 14 - Überraschende Offenbarung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbChristian5 : : Moviejones-Fan
03.04.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Immer diese lieblosen Reviews von TWD. Mehr als eine kurze Zusammenfassung ist das doch nicht mehr.

Soll wohl nur noch dazu dienen Klickzahlen zu generieren...?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
03.04.2018 15:48 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@fbChristian5 - man kann es nicht allen recht machen, wenn wir zu viel interpretieren, wird auch gemeckert wink gerade bei TWD. Darum haben wir nur hier und da was einfließen lassen, es sei denn, eine Folge haut uns mal wieder tatsächlich um. Sie war ganz gut, aber jetzt auch nicht auffallend gut oder schlecht. Das Thema, dass die Lebenden die eigentlich wandelnden Toten sind, inklusive Visionen (siehe früher Rick) hatten wir ja schon ziemlich oft, das überrascht nun auch nicht mehr. Den Satz "war ganz ok" haben wir uns daher geschenkt. wink

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.06.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, weiß noch nicht so wirklich, was ich von der Folge halten soll. War jetzt sowohl nicht über- als auch nicht unterdurchschnittlich. Die besseren Szenen auf jeden Fall für mich die zwischen Negan und Jadis. Ich bin gespannt, was es mit dem Helikopter auf sich hat. Ich vermute aber, dass das erst in der neunten Staffel - wenn überhaupt - geklärt wird.

Die Suche nach Henry schenke ich mir mal, da ich diesen Bengel einfach nicht leiden und daher auch nicht verstehen kann, dass ihn Carol und Morgan so sehr anhimmeln. Dass die Rettung durch Carol "natürlich" wieder mal in letzter Sekunde gelingt, na ja. Dramaturgisch eher mau.

Viel interessanter, und da pflichte ich Steffi bei, ist die Tatsache, dass Rick und Morgan mittlerweile rein moralisch betrachtet eigentlich keinen Deut besser sind als die Saviours und man gespannt sein darf, in welche moralisch verwerflichen Abgründe sich die Beiden (und ggf. andere) noch hin manövrieren werden. Da schwant mir eigentlich schon Übles für das Staffelfinale.

Noch zwei Folgen!

Neues Thema
AnzeigeY