Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer entfesselt das Chaos: Willkommen zu "The First Purge"!

Moviejones | 09.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer entfesselt das Chaos: Willkommen zu "The First Purge"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.04.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ooooohh!

Das ist was für Halespare4wink

Doch auch ich bin recht begeistert von den Purge-Filmen. Auch wenn ich zu Beginn ziemlich skeptisch war, da das Szenario doch schon sehr konstruiert ist, ist die Purge-Reihe doch sehr spannend und vermag es auch nach dem dritten Teil den Zuschauer bei der Stange zu halten. Nun folgt schon der vierte Film der Reihe und sogar eine Serie geht bald an den Start.

Ich bin sehr gespannt, wie es da weitergeht und freue mich schon auf den Film der die Anfänge zeigt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
09.04.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Jaaaaa! Das ist was für mich cool

Ich freue mich shon auf den neuen Teil. Nach unserer eigenen "Film Purge Nacht" passt das genau.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
10.04.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht. Eine klassische Fortsetzung wäre mir da lieber.

Filmische Grüße, Lucas.

Neues Thema
AnzeigeY