Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The First Purge

News Details Kritik Trailer Galerie
"The First Purge"-Trailer

Trailer entfesselt das Chaos: Willkommen zu "The First Purge"!

Trailer entfesselt das Chaos: Willkommen zu "The First Purge"!
3 Kommentare - Mo, 09.04.2018 von R. Lukas
Zwölf Stunden pro Jahr regieren in den USA Anarchie und Gewalt, sind alle Verbrechen erlaubt. Aber warum eigentlich? Wie fing alles an? Der Trailer zu "The First Purge" gibt ersten Aufschluss.
Trailer entfesselt das Chaos: Willkommen zu "The First Purge"!

Was mit The Purge - Die Säuberung als reiner Home-Invasion-Terror begann, zog mit The Purge - Anarchy und dann The Purge - Election Year immer weitere Kreise. Nun kommt ein Prequel daher und springt ganz an den Anfang zurück.

Wie schon per Teaser enthüllt wurde, heißt The Purge 4 offiziell The First Purge und handelt auch genau davon: von der allerersten Purge. Wir hätten nie gedacht, dass Marisa Tomei die Purge erfunden hat, aber der erste Trailer, den Universal Pictures und Blumhouse Productions jetzt samt einem neuen Poster veröffentlicht haben, klärt uns darüber auf. Wobei der eigentliche Erfinder ja James DeMonaco ist, der wieder das Drehbuch ausgetüftelt, die Regie allerdings Gerald McMurray (Burning Sands) überlassen hat, nachdem er zuvor immer selbst hinter der Kamera stand.

"The First Purge" Trailer 1 (dt.)

Platinum Dunes-Produzent Andrew Form beschreibt in einem Interview mit CinemaBlend auch, worin sich The First Purge von seinen Vorgängern unterscheidet: Dieser Film konzentriert sich auf einen bestimmten Stadtteil und fühlt sich für ihn persönlicher an als die anderen Teile der The Purge-Reihe. Die Story sei persönlicher, der Protagonist ein cooler Badass-Typ und das Ganze einfach ein cooler Film. Besagter Protagonist dürfte wohl der von Y’lan Noel (Insecure) gespielte Charakter sein, an dessen Seite Lex Scott Davis (Training Day), Joivan Wade (EastEnders) und Lauren Luna Vélez (Dexter) agieren.

Hinter jeder Tradition liegt eine Revolution. Am nächsten Unabhängigkeitstag - in Deutschland startet The First Purge am 5. Juli - werden wir Zeuge, wie es dazu kam, dass in den USA jährlich zwölf Stunden lang Gesetzlosigkeit herrscht. Willkommen zu der Bewegung, die als simples Experiment begann! Um die Kriminalitätsrate für den Rest des Jahres unter ein Prozent zu senken, testen die Neuen Gründerväter Amerikas eine soziologische Theorie und lassen in einer isolierten Gemeinschaft eine Nacht lang den Aggressionen freien Lauf. Doch als die Brutalität der Unterdrücker auf die Wut der Unterdrückten trifft, sprengt der Krawall die Grenzen der Probestadt und breitet sich über die ganze Nation aus.

"The First Purge" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: CinemaBlend
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
10.04.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht. Eine klassische Fortsetzung wäre mir da lieber.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
09.04.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 214 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Jaaaaa! Das ist was für mich cool

Ich freue mich shon auf den neuen Teil. Nach unserer eigenen "Film Purge Nacht" passt das genau.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.04.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.436 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Ooooohh!

Das ist was für Halespare4wink

Doch auch ich bin recht begeistert von den Purge-Filmen. Auch wenn ich zu Beginn ziemlich skeptisch war, da das Szenario doch schon sehr konstruiert ist, ist die Purge-Reihe doch sehr spannend und vermag es auch nach dem dritten Teil den Zuschauer bei der Stange zu halten. Nun folgt schon der vierte Film der Reihe und sogar eine Serie geht bald an den Start.

Ich bin sehr gespannt, wie es da weitergeht und freue mich schon auf den Film der die Anfänge zeigt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema