Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The First Purge

News Details Kritik Trailer Galerie
"First Purge"-Macher über die Gewaltszenen

Purer Horror im "First Purge"-Featurette, "Es - Teil 2" & "The Nun" in San Diego

Purer Horror im "First Purge"-Featurette, "Es - Teil 2" & "The Nun" in San Diego
1 Kommentar - Mi, 04.07.2018 von N. Sälzle
Für die Aktion "ScareDiego" haben sich Warner Bros. und New Line Cinema wieder etwas einfallen lassen. Eine exklusive Vorschau gibt es auf "Es - Teil 2" und "The Nun". "The First Purge" bietet dafür Schrecken anderer Art.
Purer Horror im "First Purge"-Featurette, "Es - Teil 2" & "The Nun" in San Diego

Mit The First Purge möchten die Verantwortlichen zeigen, woher die Tradition hinter der Purge Night, wie man sie in der Purge-Reihe gesehen hat, stammt. 12 Stunden jedes Jahr herrschen in den USA der Filmreihe zufolge kein Recht und keine Ordnung mehr. Geschaffen, um die Kriminalitätsrate für den Rest des Jahres unter ein Prozent zu drücken, versuchen die New Founding Fathers of America anhand ihres Experiments in einer einzigen isolierten Gemeinschaft eine Nacht lang ihre Theorie unter Beweis zu stellen.

In einer neuen Featurette zeigen Universal Pictures und die Blumhouse Productions, was dann auf den Straßen tatsächlich los ist. Diese wirft nämlich einen Blick auf die Gewaltszenen, die für den Film gedreht wurden, und erörtert, welches Ausmaß Aggressionen annehmen können. In den USA startet The First Purge passenderweise am heutigen 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag. In Deutschland wird es morgen, am 5. Juli, soweit sein.

Es - Teil 2 und The Nun auf der San Diego Comic-Con

Eine völlig andere Form von Horror wird natürlich in Filmen wie Es - Teil 2 und The Nun dargestellt. Im Rahmen des sogenannten ScareDiego stellten Warner Bros. und New Line Cinema einst innerhalb eines Sneak-Preview-Events Annabelle 2 und Es vor und zeigten ebenfalls den ersten Teaser für The Nun.

In diesem Jahr werden die beiden Studios zurück sein und ein weiteres Mal Furcht und Schrecken verbreiten. Während der Preview Night am Mittwoch, den 18. Juli, sollen Es - Teil 2 und The Nun in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt werden. Gerade, da die Dreharbeiten zu Es - Teil 2 dieser Tage erst begonnen haben, stellt sich natürlich die Frage, wie sich eine Vorschau auf den Film gestalten wird. Für The Nun sollen unterdessen erweiterte Szenen auf dem Programm stehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #ComicCon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.07.2018 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.142 | Reviews: 24 | Hüte: 213

Cool. Freu mich drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema