Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Purge

News Details Kritik Trailer
Beginn einer amerikanischen Tradition

Gruselgestalten auf fünf neuen Postern zu "The First Purge"

Gruselgestalten auf fünf neuen Postern zu "The First Purge"
0 Kommentare - Mi, 06.06.2018 von R. Lukas
Eine amerikanische Tradition nimmt in "The First Purge" bald ihren Lauf. Aber nicht jeder will erkannt werden, wenn er purgen geht, daher sind möglichst schaurige Masken ein Muss!

Mit runderneuerter Besetzung - Marisa Tomei ist unter all den Newcomern noch das bekannteste Castmitglied - und erstmals unter anderer Regie - Gerald McMurray (Burning Sands) übernimmt von James DeMonaco - zeigt uns The First Purge ab dem 7. Juli, wie alles begann. Gruselige Kopfbedeckungen gehörten anscheinend von Anfang an zur Purge dazu, und einige dieser Exemplare kommen auf den neuen deutschen "Charakterpostern" zur Geltung.

Hinter jeder Tradition liegt eine Revolution. In The First Purge werden wir Zeuge, wie es dazu kam, dass in den USA jährlich zwölf Stunden lang Gesetzlosigkeit herrscht. Willkommen zu der Bewegung, die als simples Experiment begann! Um die Kriminalitätsrate für den Rest des Jahres unter ein Prozent zu senken, testen die Neuen Gründerväter Amerikas eine soziologische Theorie und lassen in einer isolierten Gemeinschaft eine Nacht lang den Aggressionen freien Lauf. Doch als die Brutalität der Unterdrücker auf die Wut der Unterdrückten trifft, sprengt der Krawall die Grenzen der Probestadt und breitet sich über die ganze Nation aus.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY