Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird auch Zeit: "Bill & Ted 3" und "Deadwood"-Film rücken näher

Moviejones | 10.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Wird auch Zeit: "Bill & Ted 3" und "Deadwood"-Film rücken näher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.04.2018 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit mag ich ziemlich gern und ist einfach eine witzige End-80er-Jahre Komödie mit einem jungen Keanu Reeves. Den zweiten Teil kenne ich glaub gar nicht. Ich glaube aber nicht, dass ein dritter Teil heute noch funktioniert.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.04.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.04.2018 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Volle Kanne! laughing

@Strubi

Da die 80iger angesagt sind wie Sau, mach ich mir da keine Gedanken dass eine solche abgefahrene Story erfolglos bleibt! Eher weil viele die alten Filme nicht kennen, aber Keanu Reeves ist ja kein Unbekannter, wird also schon seine Leute ins Kino ziehn, mich auf jeden Fall! tongue-out

Das Drehbuch muss nur gut sein und die Witze sitzen, dann zieht der Film auch, und auch über das offensichtliche Alter der Hauptdarsteller, was einen harten Bruch darstellt, kann man dann auch getrost hinwegsehn! Wenns in der Art wie "Ey Mann, wo ist mein Auto?" aufgezogen wird, des wär doch was! ^^

Und den zweiten Bill und Ted Teil solltest du auf jeden Fall ansehn! Ist zwar nicht ganz der Brecher wie es der erste Teil war, aber immer noch voller genialer und abgefahrener Ideen!

An manchen Stellen wirste dich totlachen! wink

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY