Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Gambit"-Drehstart, alles zum "New Mutants"-Hickhack

Moviejones | 15.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Gambit"-Drehstart, alles zum "New Mutants"-Hickhack. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So oft man über DC klagt muss man auch mal Fox kritisieren, die es immer noch nicht fertig bekommen einen gescheiten Masterplan aufzustellen und trotzdem ständig von nem Cinematic Universe schwafeln. Auch wenn DofP einiges korrigiert hat, so hat man mit den folgenden Filmen einfach wieder Kontinuitätstechnisch Stuss betrieben. Die Essex-Corp anteasern und dann einen Logan ohne echte Verbindungen zu dieser Timeline zu machen ist ein solches Beispiel. Nun Mr. Sinister wieder zu streichen wirkt so als würde diese Szene einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Zu den Horrorplänen kann ich nur sagen, dass ES so gut funktionierte (für mich), weil da eben auch ein großer Teil als einfacher Jungendfilm mit Mysterelementen vorhanden ist. ES war als reiner Horrorfilm doch wahrlich nicht so bahnbrechend, auch wenn er mich als bekannter Schisser stark fesselte. Es wirkt fast so, als hätten die Macher einen anderen Film gesehen und ich befürchte nun fast, dass die Szenen aus dem Trailer nun noch ergänzt werden durch weitere Jumpscares und Horror-Klischees...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.04.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bin etwas argwöhnisch was die kommenden Fox Filme angeht. Die Infos zu "New Warriors" und das ständige verschieben wirft keine gutes Licht auf den Film. Ich bezweifle das hier was vernünftiges rauskommt. Das gleiche gilt für den Gambit Film. Hier wurde schon soviel geändert und herumgeschoben... das kann dem Film nicht gut tun.

Über eventuelle "Dr. Doom", "Silver Surfer" etc. Filme will ich gar nicht reden.

Zusammegefasst kann ich sagen: Je eher der Deal mit Disney/Marvel durch ist, desto besser für die X-Men und Fantastic Four.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2018 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Essex-Corp anteasern und dann einen Logan ohne echte Verbindungen zu dieser Timeline zu machen ist ein solches Beispiel. @Duck-Anch: Bin voll bei dir Mann xD

Neues Thema
AnzeigeY