AnzeigeN
AnzeigeN

Offiziell: "Deadpool 2"-Regisseur macht "Fast & Furious"-Spin-off

Moviejones | 13.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Offiziell: "Deadpool 2"-Regisseur macht "Fast & Furious"-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
13.04.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ob sich Johnson wirklich wieder mit Vin Diesel und Tyrese Gibson verträgt, bleibt noch abzuwarten. Leitch wird sich also mit einem nicht ganz einfachen Star herumzuschlagen haben, so dass man nur hoffen kann, dass Johnson mit Kollege Statham ein harmonischeres Team bildet.

Is es nicht eher so, dass Diesel und Gibson einen Ruf als Diven haben und Johnson eher als umgänglich gilt? Auch in anbetracht seiner anderne zahlreichen Projekte. Oder hab ich das immer falsch interpretiert?
Aber was tatsächlich hinter den Kulissen abgeht und wie die Menschen miteinander umgehen werden wir wahrscheinlich sowieso nie erfahren.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich denke nicht, dass es in der Konstellation, welche im Spin Off am Werk ist, Probleme gibt. Darüber hinaus würde ich die Option auch nicht vollständig ausschließen, dass der ganze Streit zwischen Diesel, Gibson, Johnson & Co auch einfach nur billige PR ist.


Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
14.04.2018 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Als jemand der F&F nur kennt, weil er von anderen dazu genötigt wurde, Johnson und Leitch sonst aber feiert, kann ich sagen: Ich freu mich smile

Neues Thema
AnzeigeN