Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mausetot: "Ash vs. Evil Dead" am Ende - "Evil Dead 4" gestorben

Moviejones | 24.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Mausetot: "Ash vs. Evil Dead" am Ende - "Evil Dead 4" gestorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.04.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

The Evil Dead aka Tanz der Teufel ist von 1981 wink

Schade um die Absetzung, aber vielleicht wird es ja dann doch endlich noch was mit dem vierten Film oder gar dem Crossover mit Alvarez Evil-Dead-Mia und Ash. Ich würde es enorm feiern.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
23.04.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wirklich sehr schade. Kann man nur hoffen, dass die letzte Folge ein würdiger Abschluss wird.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.04.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Gestern auf Facebook klang der Campbell entschieden, in Zukunft den Ash an den Nagel zu hängen. Finde ich zwar schade, aber drei Staffeln "Ash vs. Evil Dead" reichen mir auch. Besser aufhören, wenns am Schönsten ist, als einem langsamen Abstieg beiwohnen zu müssen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
24.04.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Besser aufhören, wenns am Schönsten ist, als einem langsamen Abstieg beiwohnen zu müssen.

"Hust hust" Walking Dead "Hust"

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.04.2018 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Richtig schade. Wenigstens haben wir noch schöne drei Staffeln bekommen. Ich hoffe nur das Finale passt einigermaßen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY