Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hasbro kauft die "Power Rangers" - ab ins Cinematic Universe?

Moviejones | 02.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Hasbro kauft die "Power Rangers" - ab ins Cinematic Universe?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich zitiere vorallem das letzten satzt: und vielleicht sogar auf die Transformers treffen

Da sage ich nur jesses Maria

Avatar
RonZo : : Last Jedi
02.05.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich fand den Power Rangers Film ja eher so semi geil... Für einen Sonntag Abend auf der Couch hat er gereicht. Aber eine Fortsetzung brauch ich persönlich nicht.

Bzgl. eines Hasbro-CU bin ich sehr skeptisch. Sollten sie wirklich vorhaben ein zusammenhängendes Universum aufzubauen müssten mMn die Transformers und auch die Joes komplett gerebootet werden damit das irgendwie passen kann. Ich würde ja ein Transformers-Reboot das sich auf Cybertron konzentriert begrüßen. Darauf könnte man aufbauen -aber wie mann da dann die Joes, M.A.S.K etc. "sinnvoll" einfügen könnte übersteigt meine Fantasie. Dann doch lieber in sich geschlossene Filmreihen. Einen knallharten R-Rated G.I.-Joe mit überschaubaren Budget würde ich feiern. Der 1. Teil ging mit seiner 16er Freigabe bei uns ja sogar etwas in die Richtung.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
02.05.2018 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich mag den Verein (Hasbro) nicht und ihre Filme sind alles andere als gut, genau wie ihr Spielzeug. Kann ich getrost drauf verzichten .

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
02.05.2018 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Power Rangers 2 würde ich mir wünschen. Teil 1war eine nette Neue Origin in der vorallem die Teens Vordergrund standen. Leider war das Ende zu kurz, hektisch und zu inszeniert. Zu wenig Ranger Action. Da Teil 2 keine Vorgeschichte mehr brauch könnte man gleich in die Vollen gehen ohne dass das highschool Drama rund um den Neuen Schüler Tommy zu kurz kommt. Auch ein M.A.S.K Film könnte was geiles werden wenn mans nicht übertreibt. GIJoe zb war gar nicht meins. Crossovers hingegen will ich gar nicht sehen. Warum auch? Was soll das? Mir ist bekannt das Matt Tacker aus MASK wohl eigentlich aus dem GI JOE Universum stammt, dennoch sind GI JOE und MASK für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Und Power Rangers und Transformers erst recht.

Neues Thema
AnzeigeN