Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beim Heiligen Gral! Monty Pythons "Spamalot" kommt ins Kino

Moviejones | 04.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Beim Heiligen Gral! Monty Pythons "Spamalot" kommt ins Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.05.2018 10:26 Uhr | Editiert am 04.05.2018 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Habe Spamalot gesehen und teilweise basieren Szenen schon 1:1 auf Ritter der Kokosnuss. Frage mich wie das funktionieren soll.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, mit jemandem wie Michel Gondry auf dem Regiestuhl könnte eine interessante und eigenwillige Neuverfilmung bei rum kommen. Wenn es so ähnlich werden sollte, wie dioe Kinoversion von Per Anhalter durch die Galaxis, bin ich eher raus!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY