Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Get Out"-Nachfolger: "Us" heißt Jordan Peeles neuer Albtraum

Moviejones | 18.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Get Out"-Nachfolger: "Us" heißt Jordan Peeles neuer Albtraum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.05.2018 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Darauf kann man auf jeden Fall gespannt sein.


Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.05.2018 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

irgendwie versteh ich nicht warum get out so hochgelobt wurde oder noch wird

mies war er nicht aber ich fand ihn eher sehr gestreckt und recht langatmig

am ende bin ich der meinung der film wurde zum großteil wegen der schwarzen thematik gelobt und nicht weil er ansich gut war
das ist aber nur meine persönliche meinung da habt ihr hier garantiert andere meinung was auch völlig ok ist

irgendwie finde ich diese thematik auch xtrem nervig und irgendwie auch doof ^^

mal abwarten zwar gefiel mir get out nicht so ganz wie gesagt nicht mies aber auch nicht gut in meinen augen
villt kann ich mit den nächsten film doch was mehr anfangen

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.05.2018 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@base Bei vielen Filmen wie aktuell Black Panther bin ich auch der Meinung, aber Get Out war in meinen Augen einfach unglaublich stark. So gehen Meinungen auseinander smile

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
10.05.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

black panther habe ich nicht gesehen da kann ich dann auch nicht wirklich was zu sagen hab nur von freunden gehört das sie den film nicht sonderlich gut fanden im gegensatz zu anderen superhelden filmen

naja bei get out war das auch nur so ne vermutung von mir die sich wohl eh nie beweisen lassen würde selbst wenn es wirklich so sei wie ich denke

einfach mal bissl tee oder kaffee ne doch lieber tee trinken und abwarten

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY