Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Hinweise auf "Obi-Wan"-Film: Drehstart im Frühling 2019?

Moviejones | 11.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue Hinweise auf "Obi-Wan"-Film: Drehstart im Frühling 2019?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.05.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Hmmm, dann könnte man sich schon mal einen konkreten Titel überlegen. "Kenobi - A Star Wars Story" ist natürlich naheliegend, aber nicht die einzige Möglichkeit.

  • Hello There - A Star Wars Story
  • The High Ground - A Star Wars Story
  • Oder auch, wenn der Film ein Erfolg wird: Another Happy Landing.

Bin absolut Feuer und Flamme für den Film. Zwar glaube ich nichts, ehe Disney nichts Offizielles bestätigt. Wenn es dazu kommt: A surprise to be sure, but a welcome one. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und bitte, wenn dann nur mit Ewan McGregor. Da er nicht mehr der jüngsten ist, kann ja ein Bissen CGI behilflich sein. Ist immerhin bekannt, das Disney Ja in der letzte xxx Jahren die Motion Pictures perfektioniert hat innocent

Neues Thema
AnzeigeY