Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großer Ozean, großer Leak? Die angebliche "Star Wars 9"-Story

Moviejones | 12.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Großer Ozean, großer Leak? Die angebliche "Star Wars 9"-Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Musashi
Bitte langsam, du erdrücks mich noch, ich brauch mal kurz einen Moment für mich, ist ja ne wichtige Entscheidung.<3

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich fügen weiter: C3-PO hatte sex mit R2 D2. Und BB 8 hat es erfuhr durch Poe. Und BB8 hat geschrien: brrrrrzzzzzzzaaaabooooo aka neeeeeeeeiiiiiiiin innocent

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
22.05.2018 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Klingt alles an den Haaren herbeigezogen. Besonders die Neubesetzung von Leia. Das wäre noch schlimmer als eine Carrie Fisher CGI Figur.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.06.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Update:

Whatever.

Chris:

brrrrrzzzzzzzaaaabooooo heisst brrrrrzzzzzzzaaaabooooo!

Also bitte keine Scherze darüber ;-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
12.06.2018 18:58 Uhr | Editiert am 12.06.2018 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das da eine gewisse anziehung zwischen Kylo und Rey ist/war, ist bereits seit E7 wohl jedem bewusst. Aber das Rose nochmal einen Auftritt bekommt, macht das ganze so richtig schahl.. wemm intressiert die beziehung einer nebenhandlung? Finn wurde wohl zur unwichtigsten Hauptfigur von SW degradiert anstatt eine weiterentwicklung für diese so tolle Figur zu erfahren, so wurde er nahezu rausgeschrieben..

Her mit SW9 solange kinox etc noch existieren. laughing, vieleicht kann JJ da noch was retten, aber Finn und Rose sind nur balast, und verschwendete screentime. Bei kinox kann ich das mit einem Click kompensieren.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.06.2018 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Denke das Finn noch eine grössere Rolle / Aufgabe in EP9 bekommt. Spätestens dann in X oder Xl, denn man bemüht sich ja ihre Verträge zu verlängern

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.06.2018 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Spätestens dann in X oder Xl, denn man bemüht sich ja ihre Verträge zu verlängern

Die wird es nicht geben. Nach Episode 9 wird es neue Geschichten geben mit einer neuen Trilogie aber nichts mit den bekannten Charakteren.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.06.2018 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Die wird es nicht geben. Nach Episode 9 wird es neue Geschichten geben mit einer neuen Trilogie aber nichts mit den bekannten Charakteren.

Das denke ich ehrlich gesagt auch. Nachdem man nun den alten Helden ein richtig schön unwürdiges Ende gegeben hat und jedem ein total beschissenes Leben für sie gezeichnet hat, kann man sich nun daran machen neue Geschichten zu erzählen, nur damit dann vierzig Jahre später einer kommt um deren Geschichte ebenso beschissen zu Ende zu erzählen. tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN